Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Voltaire_OMS

Szabics

6 Beiträge in diesem Thema

Lt. heutiger steirer Krone, hat Imre Szabics, da sein Vertrag im Falle eines Abstiegs von Nürnberg nichtig werden würde, Angebote des GAK und von RAPID vorliegen.

zur Info

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebote vom GAK und Rapid hatt er das stimmt!

Aber verhandeln tut er seit dieser Woche mit dem GAK und laut Kleiner Zeitung dürfte der Wechsel von Szabic zum GAK nur noch Formsache sein.

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na na na..so is es a wieda net.......der gal hat zwar mit ihm verhandel aba fix is no lange nix!

für uns spricht nur, dass unsere manager sich um die kicker wirklich bemühen und das wir relaistische ziele haben.

dafür würde er bei uns sicher schlechter verdienen.allerdings spricht auch gegen uns, dass er sich von "seinem" klub, unserem rivalen, entgültig abwendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.