Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Meine ersten ASB-Postings

21 Beiträge in diesem Thema

hab grad im archiv meine so ziemlich ersten postings mal durchgeschaut. muss sagen, dass ich doch ein ziemlicher arsch war (noch immer bin???). :D

danke.

und ihr?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab grad im archiv meine so ziemlich ersten postings mal durchgeschaut. muss sagen, dass ich doch ein ziemlicher arsch war (noch immer bin???).  :D

danke.

und ihr?

794429[/snapback]

Bin auch ein ziemlicher Arsch - unabhängig von meinen Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine erstes posting: 4. februar 2003, damals in der tauschbörse, gerichtet an djet:

"

da ich ein sammler von schal bin, interessiere ich mich für den türkischen schal. kannst mal ein foto zeigen? eventuell auch vom vfb, wenn er nicht der gleiche ist, den ich habe! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk.gif

National:

Rapid

Salzburg

LASK

Ried

Graz

Vorarlberger Vereine

international:

die meisten deutschen und englische Vereine!

zum ersten Mal hab ich mich im ASB zu Wort gemeldet mit:

Tor: Ziegler oder Almer

V: Hiden, Cesar

M: Panis, Rothbauer, Hopfer

S: Linz

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Arsch, bin ein arroganter Dodl :RiedWachler:

ich finde es sollte eine gute mischung aus beidem versucht werden.

in deinem posting vergisst du, dass drechsel gestern auch begonnen hat, außerdem ist franky schiemer ein echter rieder der sein erstes spiel von anfang an gemacht hat, und dies sehr sehr gut

ich war irgendwie noch nie fan von glasner, da er eigentlich relativ unnütz ist, weil er weder tore schiesst noch recht schnell ist oder ein guter flankengeber ist, bei ihm war ich sogar relativ froh dass er keine chance mehr hat.

dem michi angerschmid sollte wieder eine chance gegeben werden, da er wirklich sowas wie den sv ried darstellt, daher versteh ich den disput mit segrt auch nicht wirklich, bei ihm find ichs schad.

von den neuen sollte verstärktes augenmerk auf kuljic gegeben werden, der gestern viel viel zuspät eingewechselt wurde (gegen einen inferioren chancentod sidibe), bei vukotic hatte ichs gestern das gefühl dass er unsicherheitsfaktor #1 in der abwehr der rieder ist, jedesmal wenn der lask richtung rieder tor unterwegs war, war irgendwie der neo-libero schuld

ansonsten war gestern ried haushoch überlegen, schade um den vergebenen sieg, wenn man da nicht gewinnt WANN DANN (3 mal allein aufs tor rennen, 3 schüsse ausm 16er freistehend vergeben, und und und) ?

Jaja, ein Roman als erstes Posting. Nach einem unnötigen 1-1 beim LASK. Dafür noch alles klein geschrieben, scheiss CS Foren ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Hutz am 15.10.2003' date=' 20:48 :D ]Hab ich mir auch gedacht ;)

btw, endlich mein erstes Posting hier :winke:

15.10.2003 :wos?: org, bitte :D

€: Grad gschaut, was das war: Das war beim UEFA-Cup Rückspiel gegen Dortmund, und das jeder so erstaunt war, das man die Austrianer gehört hat und ned die ca. 70.000 Kutten-Piefkonen :laugh:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Wenn man bedenkt das dein erstes Posting am 1 April gesetzt wurde... ;)

Sensationelles erstes Post: :winke:

lassts mi a mal testen *test*

ja stimmt, testen ist wie leidenschaft

208172[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dietmar Kühbauer-Fred

also ich denk das er in super spieler ist (technisch)

er führt die mannschaft auch super an.

finde aber nicht das er mehr austeilt als manche andere spieler (admira  )

außerdem braucht jede mannschaft so einen motschgerer und die generischen fasn brauchen ja auch wenn zum schimpfen (m. wagner, vastic, haas  )

daraufhin mein quote.

genau! da gibts ja auch noch einen ehmann der bereit ist die gegenspieler schwer zu verletzen. und pogatetz, dospel, laessig sind auch keine engerl. der michi wagner spielt zum glück eh fast nimma. 

->

anno 27 Jan 2005 um 21:11 wars, ich kann mich erinnern als obs gestern gewesen wär.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.