Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wiesa

Wie gehts Afolabi

34 Beiträge in diesem Thema

hat wer von euch Informationen wie es Afolabi bei seinem neuem Klub Sochaux geht, spielt er und wenn ja weiß jemand wie er spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Ligaeinsatz über 30 Minuten (60 eingewechselt) in dem er auch in der 90. die Rote bekam (gegen O.G.C Nice)

edit: dürfte ein geiles Spiel gewesen sein, 3 Rote Karten :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Runden sind gespielt - in der 3. wurde er nach 60 Minuten eingewechselt, kurz vor Schluss ausgeschlossen. Sonst kein Einsatz :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wie her wieder mit ihm. Lassen ihn dort auf der Bank versauern, Unmenschen die...

Andererseits, was haben die für Kapazunder in der Abwehr, um einen Afolabi nicht spielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nichts wie her wieder mit ihm. Lassen ihn dort auf der Bank versauern, Unmenschen die...

Andererseits, was haben die für Kapazunder in der Abwehr, um einen Afolabi nicht spielen zu lassen?

794321[/snapback]

Bühler, Diawara, N'Daw, Potillon wobei Potillon die letzten Spiele durch Miranda (bekam im gleichen Spiel wie Afo in der 55. Rot) bzw Jossie ersetzt wurde (kA ob verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hier (Bühler) spielt nicht statt afolabi, denn er ist kein IV. in der IV spielen bei Sochaux N´Daw und Diawara statt ihm.

das problem für Afo ist, dass der trainer der ihn wollte nicht mehr da ist.

im spiel gegen nizza hat er seine erste chance bekommen und diese eigentlich auch genützt. das spiel wurde von einem völlig wahnsinnigen schiri total verpfiffen der drei leute ausschloss und völlig überfordert war. (hab die ausgabe von france football gerade vor mir liegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken?

794355[/snapback]

Wieso? Selbst Ceh ist bei uns noch nicht Stammspieler, nach MEHR Runden...

Alles braucht seine Zeit, und Weltklasse ist er allemal, oder hast du etwa die Partien gegen die europäischen Clubs "vergessn" oder gar nicht gesehen?

Durchschnittsklub ist auch lustig, v.a. aus dem Mund eines Rapidlers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken?

794355[/snapback]

gibt mir eigentlich nur wenig zu denken. denn was er kann hat er bei der Austria nicht nur einmal unter beweiß gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.