Premier League - 3. Spieltag


Recommended Posts

let 'em come

Und weiter geht's.....

Dienstag, 23. August 2005

20:45 Birmingham - Middlesbrough

20:45 Portsmouth - Aston Villa

20:45 Sunderland - Manchester City

Mittwoch, 24. August 2005

20:45 Arsenal - Fulham

20:45 Chelsea - West Bromwich

21:00 Blackburn - Tottenham

21:00 Bolton - Newcastle

Wegen CL Qualifikation verschoben:

Manchester United - Wigan Athletic (14.12.2005 21:00 Uhr)

Everton - West Ham United (14.12.2005 21:00 Uhr)

Charlton Athletic - Liverpool (Termin noch offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

West Ham wäre ein gutes Los für Everton gewesen, zumindest hätte man dann 6 Punkte nach drei Spielen, womit ich sehr zufrieden wäre. Allerdings erst am 14.12 hm

Bolton hat die Chance, sich zu rehabilitieren, jetzt gegen Newcastle, hoffe die Magpies holen endlich mal ihren ersten Dreier. Aston Villa mit Baros, also so einen Antikick wie in Manchester möchte ich von denen nicht mehr erleben müssen.

Bei Man U - Wigan wäre nur die Höhe des Sieges interessant, leider wird dies auch bei Chelsea gegen Bromwich der Fall sein, aber ich drücke Bromwich die Daumen.

Interessant ob Tottenham bei Blackburn seinen Lauf fortsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
astonvilla.gif

Angel _Kolumbien_ - Phillips
Whittingham - McCann - S.Davis _Nordirland_ - Solano _Peru_
Barry - Mellberg _Schweden_ - Ridgewell - A.Hughes _Nordirland_
Sörensen _Dänemark_




birmingham.gif

Pandiani _Uruguay_
Clemence - Lazaridis _Australien_ - Jarosik _Tschechien_ - Pennant
Butt
Melchiot _Holland_ - Upson - Tebily _Elfenbeinküste_ - Cunningham _Irland_
M.Taylor _Nordirland_




mancity.gif

Andy Cole - Vassell
Musampa _Holland_ - Reyna _USA_ - Barton - Sinclair
Jordan - Dunne _Irland_ - Thatcher _Wales_ - Mills
James




middlesborough.gif

Viduka _Australien_ - Hasselbaink _Holland_
Downing - Boateng _Holland_ - Parlour - Morrison
Quedreue _Frankreich_ - Ehiogu - Southgate - Reiziger _Holland_
Schwarzer _Australien_




portsmouth_180.gif

Karadas _Norwegen_ - Lua Lua _DRKongo_
Robert _Frankreich_ - R.Hughes _Schottland_ - Viafara _Kolumbien_ - O'Neil
Vignal _Frankreich_ - Stefanovic _Jugoslawien_ - O'Brien _Irland_ - Priske _Dänemark_
Westerveld _Holland_




sunderland_crest.jpg

Le Tallec _Frankreich_ - Elliott
A.Welsh - Whitehead - Miller - Gray
Arca _Argentinien_ - Stubbs - Nosworthy - Breen _Irland_
K.Davis
bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Halbzeit:

Birmingham 0-2 Middlesbrough

Viduka 14., 45.

Portsmouth 1-1 Aston Villa

Lua Lua 42.; R.Hughes 11. (ET)

Sunderland 1-2 Man City

Le Tallec 41.; Vassell 10., Sinclair 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Birmingham 0-3 Middlesbrough

Viduka 14., 45., Quedreue 71.

Portsmouth 1-1 Aston Villa

Lua Lua 42.; R.Hughes 11. (ET)

Sunderland 1-2 Man City

Le Tallec 41.; Vassell 10., Sinclair 35.

Quedreue ist übrigens der, dessen Position Emanuel Pogatetz ab kommendem Wochenende gerne hätte.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die heutige Bank von Chelsea:

Cech, Ricardo Carvalho, Crespo, Duff, Robben

8P

Weiß jemand wieso Cudicini im Tor steht?

Arsenal 1 - 1 Fulham

Cygan 32. - verschossener Elfer: Lauren 8.; Claus Jensen 20.

Chelsea 1 - 0 West Brom

Lampard 23.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

das gibt es nicht .. erst elfer verschiessen, dann latte, dann gegen fulham zurück liegen und dann macht ER den ausgleich - unfassbar

he is crap, he is shit

and he plays when no one's fit

und ist nun unser bester torschütze der saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

irre, einfach irre - cygan doppelpack und ich verstehe die welt nicht mehr, einfach nur krank das ganze, hoffentlich hat ein chelsea scout das spiel gesehen - für 30millionen würd ich cygan gehen lassen

btw. 4 - 1 afc

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

270 minuten ohne tor - owen, luque & co. wann kommt ihr/kommst du endlich? :raunz:

im mittelfeld kommen nächstes mal wenigstens dyer und emre wieder zurück, jenas bleibt hoffentlich auch.

aber trotzdem schauts ned gut aus mit den magpies.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cygan 2 treffer. :eek::clap:

habe ihn gegen utrecht gesehen und da war er sehr stark, aber ich meine das ist eine andere liga und nun sowas.

4 - 1 :king::clap:

warum hat lauren den elfer geschossen?

der gefällt mir immer weniger, vorige saison habe ich 6 spiele in der pl der gunners gesehen und da war er immer schlecht.

und wenn ich mich nicht irre, hat er das abseits tor (fanki :winke::D ) FAST regulär gemacht. wenn er da richtig aufrückt, kann so etwas gar nicht erst passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.