Transfernews ab 22.08.05


Djet

Recommended Posts

romazone.org
Drei Keeper die Kandidaten für einen Wechsel zur Roma sind und Lehrmeister für Curci sein sollen:

Scarpi _Italien_, Taibi _Italien_, Gillet _Belgien_

794165[/snapback]

wenn schon unbedingt nen "lehrmeister" ( :wos?: ) wollen, dann hoffentlich wenigstens scarpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
man möge es mir verzeihen ich bin nicht so der italienexperte aber für was braucht ein torhüter einen lehrmeister? oder gibt es keinen tormanntrainer?

794741[/snapback]

Denke nicht dass man einen "Lehrmeister" braucht, Tipps etc. kann man sich eh vom Tormanntrainer auch holen. Ich glaube dass man eher einen erfahrenen Ersatzmann haben will falls Curci was zustoßen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Christian Riganò _Italien_ steht vor einem Wechsel zu Zweitligisten Brescia Calcio. Der Stürmer kommt bei Fiorentina nach dem Einkauf von Luca Toni nicht mehr zum Zug und ist schon längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Klub.

Cicinho _Brasilien_ ist wieder mal bei Milan im Gespräch...

Diego Milito _Brasilien_ soll zu Inter wechseln, auch dieses Gerücht hatten wir schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Cicinho Brasilien.gif ist wieder mal bei Milan im Gespräch...

ich hab in italienischen medien gelesen dass wir ihn kaufen wollen um ihn dann in einem transfer für chivu benutzen wollen. wie dieser deal ausschauen soll weiß ich nicht aber ich könnte mir vorstellen dass man cicinho heuer kauft und für 1 jahr gratis an die roma verleiht um dann im nächsten sommer chivu etwas günstiger zu bekommen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Bojinov und Luca Toni ausfallen, wer stürmt dann für die Viola??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich gehe mit der Meinung von Djet konform, dass Curci eher in der ersten spielen wird, so ein Talent für einen anderen Tormann auszutauschen und zu verpulvern wäre wohl nicht gerade die intelligenteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube auch das chivu früher oder später zu milan gehen wird um maldini zu ersetzen, wobei mir andere klubs lieber wären

vom niculae transfer nach italien hab ich auch schon länger nichts mehr gehört, scheint wohl ins wasser gefallen zu sein :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pazzini und Fantini.

795697[/snapback]

Schade mMn das Pazzini´s Zukunft durch Toni und Bojinov irgendwie verbaut wird. Halte sehr viel vom jungen Italiener, hat für mich den gewissen Torriecher, denn nicht sehr viele Stürmer haben. Hoffe das er diese Saison trotzdem seine Spiele macht und dann eventuell nächste Saison Stammspieler ist, egal ob bei der Fiorentina oder bei einem anderen Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Morfeo bleibt bei Parma

Domenico Morfeo :love: hat heute einen 3-Jahres-Vertrag bei Parma unterschrieben! Der Spielmacher, der in den letzten beiden Saisons von Inter ausgeliehen war wurde von den Gialloblu nun fix verpflichtet.

Morfeo hatte immer gesagt er wolle in Parma bleiben, nun ists offiziell dass er bleibt =)

Fast zu schön um wahr zu sein!

esultanzamorfeo.jpg

festa4.jpg

Mimmo, uno di noi! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gibts dazu eine Online-Quelle?

So ein Blödsinn, wieso sollte Cafu jetzt nach Japan wechseln?

Ferdinand Coly _Senegal_ wechselt von Perugia zu Parma. Der Verteidiger wird morgen präsentiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.