Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Huh, SC Ried. Ja ist nur ein vertippsler weil c gleich neben v ist auf der Tastatur. Aber trotzdem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

boandlkramer schrieb vor 35 Minuten:

Na ja, würd mal sagen selber schuld. Und dass ihm das gleich 2 mal passiert spricht auch für sich. 

 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Zitat

Der österreichische Tormann Ivan Lucic ist vom englischen Zweitligisten Bristol City bis Saisonende an den dänischen Erstliga-Club Aalborg BK verliehen worden. Der 21-Jährige sei bereits ins Trainingslager nach Portugal gereist, teilte der aktuelle Tabellenachte Aalborg am Montag mit.

sagt sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal eine lustige Anekdote zum Durchschnaufen in diesen Tagen:

"Ich weiß noch, als der Anruf von Präsident Wenzel Schmidt kam. Es war keine höfliche Frage, sondern nur ‚Bauernbua, hilf uns für vier Spiele bis Saisonende aus?‘ Er hat mich immer ‚Bauernbua‘ genannt. Und nachdem wir in den  vier Spielen erfolgreich waren, meinte er nur ‚Bauernbua, jetzt bleibst ganz bei uns.‘ "

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Hochhauser-ist-70-Der-Genuss-der-Ruhe;art102,2478420

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.