Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

hoaßt des jetzt, dass da sobkova voi guat is, oder dass de gegner scheiße san

die ried amateure bzw. die ersatzbank in einer solchen liga spielen zu lassen hat null sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1.Runde:

Ried Amateure 3 - 0 Bad Wimsbach

Sobkova 9., 62., Stadler 66.

2.Runde:

Eferding/Fraham 0 - 3 Ried Amateure

Sobkova 24., 75., 90.

793585[/snapback]

gratulation an neuhofen/ried amateure!

weiß jemand von euch ob da :support: sobkova hooligan stürmer oder doch auf der von ihm gewohnten MF-position spielte?

5 tore in 2 spielen als MF ist ja doch a bissl viel! aber mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hoaßt des jetzt, dass da sobkova voi guat is, oder dass de gegner scheiße san

die ried amateure bzw. die ersatzbank in einer solchen liga spielen zu lassen hat null sinn

793588[/snapback]

Es spielen dort nur Hamader, Stadler, Hackmair und Sobkova, der Rest unserer Ersatzspieler ist - aktuell - nicht für den Spielbetrieb in der Liga gemeldet .

Und Sobkova ist _eindeutig_ zu gut für diese Liga, da muss ich nicht lang überlegen. Bezirksliga OÖ, der Traum eines jeden Spielers der aus der FSA Hollabrunn kommt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hoaßt des jetzt, dass da sobkova voi guat is, oder dass de gegner scheiße san

die ried amateure bzw. die ersatzbank in einer solchen liga spielen zu lassen hat null sinn

793588[/snapback]

Eferding/Fraham war letzte Saison "Mittelständler" und wird es schätzungsweise diese Saison auch wieder sein - bad wimsbach kenne ich nicht, da sie zum ersten Mal in dieser Liga spielen. Auf alle Fälle kann man mMn das Projekt als eine Frotzelei gegenüber anderen Bezirksligisten sehen - es kann ja nicht sein, dass ein Profiverein seine Finger da im Spiel hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Edit muass grod zuagebn, dass sie se schrecklich geirrt hot, weil die Ligenzusammenstellung extrem verwirrend und irrsinnig is - eferding/fraham hat z.b. letzte Saison noch in da West gespielt, wo Neuhofen geografisch auch hingehören würd. Da ihr so manches klor wordn is, sogt sie a nu, dass man do wahrscheinlich Meister wird, so schwach wie de Bezirksliga Süd is.

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und bin gestern bei meinem Verein FC Attnang, Gegner der Ried Amateure in der Bezirksliga Süd, gegen Thalheim bei Wels (3:0 verloren)auf der Bank gesessen.

Und dass obwohl ich bei weiten kein Superkicker bin.

Es gibt in dieser Liga schon einige Kicker die wirklich was drauf haben, aber dass sind nur Einzelfälle!

Aber schlecht ist diese Liga mit Sicherheit auch nicht!

Sobkova hat sicher auch stark gespielt aber ich glaube es ist für ein Talent wie Sobkova nicht allzuschwer in dieser Liga regelmäßig zu treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

gut wenn ein Sobkova bei einer Bezirksliga-Mannschaft nicht heraussticht hat er eh seinen Beruf verfehlt. HH wird schon wissen warum da Sobal bei Neuhofen/Ried A. spielen muss. entweder keine Trainingsleistungen oda er wird im Winter abgegeben. gut wenn sollte der Sobal verdrängen im MIttelfeld der Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
meine meinung: diese partnerschaft ist sinnlos :hammer:  - obwohl ich als neuhofner finds natürlich schon irgendwie lässig  :smoke:

793727[/snapback]

wahrscheinlich wird donn neuhofen auch in die 2.klasse müssen wie damals Riedau. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaub auch das Neuhofen, wenn Ried wieder Aussteigt als verlierer da steht so wie Riedau! Versteh Neuhofen sowieso nicht die haben ja auch immer eine gute Nachwuchsarbeit geleistet..............naja werdens schon wissen

Zu Sobkova

Er ist Profi und ist für die BZL natürlich zu gut, hat für ihn auch wenig sinn glaub ich! Das

eine Zweite Mannschaft eines Profivereins so Unterklassig spielt ist sowieso selten.

Wo spielen die anderen Amateure so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Glaub auch das Neuhofen, wenn Ried wieder Aussteigt als verlierer da steht so wie Riedau! Versteh Neuhofen sowieso nicht die haben ja auch immer eine gute Nachwuchsarbeit geleistet..............naja werdens schon wissen

Zu Sobkova

Er ist Profi und ist für die BZL natürlich zu gut, hat für ihn auch wenig sinn glaub ich! Das 

eine Zweite Mannschaft eines Profivereins so Unterklassig spielt ist sowieso selten.

Wo spielen die anderen Amateure so???

793814[/snapback]

Neuhofen hat wirklich über Jahre lang super Nachwuchsarbeit geleistet. weiß dawei nur Austria/Amateure Red Zac LIga u. Sturm/Amateuere Regionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

??

Es spielen nur Sobkova, Stadler, Hamader und Hackmair bei den Amateuren in Neuhofen, der Rest sind lauter Kicker, die schon letzte Saison in Neuhofen selber gespielt haben - der Großteil ehemalige BNZ-Spieler aus Ried, die nach Neuhofen gewechselt sind weil sie für die Akademien zu schwach waren oder nicht mehr dort spielen wollten. Daher ändert sich überhaupt nichts, wenn Ried heute aussteigt, dann ist das kein Problem für Neuhofen.

Andere Amateurteams:

Austria Amas - Red Zac Liga

Admira Amas - RLO

Sturm Amas - RLM

Pasching Amas - RLM

Salzburg Amas - RLW

Rapid Amas - Landesliga Wien

GAK Amas - Landesliga Steiermark

Mattersburg Amas - Landesliga Burgenland

Wacker Amas - haben keine Amateure?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.