Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SV Mattersburg - SK Sturm (8. Runde)

39 Beiträge in diesem Thema

SV Mattersburg 7084.gif - sturm_logo.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 8

Datum, Uhrzeit: Sa, 27.08.2005, 19:30 Uhr

Spielort: Pappelstadion

Schiedsrichter: Plautz Konrad

1. Assistent: Staudinger Walter

2. Assistent: Freund Markus

Beobachter: Hantschk Johann

alles zum spiel hier rein :)

freu mich schon rießig (nach der derbyabsage umso mehr) auf die auswärtsfahrt - M'burg ist immer eine reise wert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Schwan für den Herrn Funkmaster wartet schon. :D

Und ganz wichtig wäre ja der Regenschirm fürn Lumpi. :finger:

Wird sicher wieder eine lustige Auswärtsfahrt und hoffentlich kann Sturm die Serie aus der letzten Saison fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei schlechtwetter bin ich auf jeden fall dabei, sonst spiel ich sa/so turnier!!!

ist ja bisher immer ganz lustig gewesen bei auswärtsfahrten!!! :clap:

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ganz wichtig wäre ja der Regenschirm fürn Lumpi.  :finger:

den brauch i dieses wochenende maximal in kärnten, da mach i nämli urlaub a paar tag. :finger2: also bin i in mattersburg diesmal leider net dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffentlich spielt petrovic net wieder auf ein 0:0 - denn wenn sturm weiter so defensiv agiert und auf glückstore hofft, dann hilfts auch nix, dass sie gut spielen...

797106[/snapback]

bin mir sicher, der wird weiterhin mit der defensiv-taktik spielen.

okay, momentan hätte er offensiv auch nicht soooooo viel zu bieten, aber bitte ich würde die 3er-kette auflößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich auswärtsfahrt:

vermutlich hat der tom a kiste.

mitfahrinteressen haben tom, rainer, pheips, paul, domi, ich.

pheips möcht vorher noch parndorf, i tät a gern.

markus is am start wenns regnet, sturmi jr. würd auch mitfahren wollen, hätte vl sogar ein auto, aber is vermutlich zu restfett um selber zu fahren.

kommen wir da auf einen nenner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, natürlich 4er-ketter auflößen und mit 3er-kette spielen.

798025[/snapback]

Da bin ich absolut dagegen. Es hat lange genug gedauert bis wir endlich eine funktionierende Viererkette eingespielt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, natürlich 4er-ketter auflößen und mit 3er-kette spielen.

798025[/snapback]

warum?

da wurde jahrelang die viererkette aufgebaut und nun funktioniert sie auch recht gut (was früher immer unsere größte schwachstelle war) und aufeinmal sollte man da wieder was ändern und auf was neues umstellen, das wieder einige monate dauert bis es perfekt einstudiert wurde?!

vollkommener schwachsinn mmn.

das einzige was man ändern könnte ist dass man mörec öfters mal einwechselt, da im winter ja verlaat oder sogar neukirchner aufhören könnten und dann wäre es ganz gut wenn man einen mörec mit wenigstens ein bisschen spielpraxis (in der bundesliga) hat.

klar, offensiv gehört schon was verändert, rabihou/rottensteiner rein und dafür vielleicht mal einen mujiri draußen lassen und in den letzten 30 minuten reintun, denn für mehr hat er eh nicht die kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klar, offensiv gehört schon was verändert, rabihou/rottensteiner rein und dafür vielleicht mal einen mujiri draußen lassen und in den letzten 30 minuten reintun, denn für mehr hat er eh nicht die kraft.

798085[/snapback]

Was ich versuchen würde, wäre ein ähnliches System wie es Rapid (zumindest letzte Saison) spielt. Sprich zumindest den rechten Flügel auflösen:

Szamotulski

Neukirchner----Silvestre----Verlaat----Gercaliu

Ledwon----Säumel

Filipovic(eher in die Mitte)----Sarac(eher am Flügel)

Mujiri

ein fähiger Stürmer

Viel mehr Möglichkeiten gibts momentan leider eh nicht. :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur dann spielen wir erst durch die mitte. :(

denn nur über links - x/

ich würde die 3er-kette deshalb auflösen, um mehr in die offensive zu gehen, eine andere möglichket haben wir nicht, denn wir haben nur rabihou und rottensteiner als stürmer.

und das er beide nicht bringt ist verständlich.

Rottensteiner/Tsimba/Nzuzi/Rabihou

Mujiri [Kienzl]

Sarac - Säumel J. - Ledwon - Tsimba/Neukirchner

Gercaliu - Silvestre - Verlaat/Neukirchner

Szamotulski

verlaat/neukirchner

wenn verlaat am flügel spielen kann und nicht zu langsam ist, dann würde ich mit'm gü im RM spielen.

mujiri [kienzl]

ich finde er hätte sich wieder einmal eine chance verdient und ich glaube durchaus, dass er mehr bringt über 90 minuten gesehen. kann man ja wenigstens versuchen.

Rottensteiner/Tsimba/Nzuzi/Rabihou

probieren, probieren und noch einmal probieren.

ansonsten:

PROBIEREN

Sarac - Säumel J. - Mujiri [Kienzl] - Ledwon - Filipovic/Tsimba/Nzuzi

Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner

Szamotulski

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.