Petition für 2 Stürmer und wechseln vor der 93.


pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Servus,

gegen den letzten mit 1 Stürmer spielen. Gewechselt wird grundsätzlich frühestens erst nach 80 Minuten. Dann wundert man sich, warum viele angeschlagen oder verletzt sind. Egal sie spielen weiterhin durch. Über mangelnde Alternativen wird gejammert. Die Jungen sitzen hungrig auf der Bank?

what the fuck?

wolf nicht mal auf der bank? statt sobkova darf sich sulimani auf der linken aussenbahn abrackern? 2 defensiver, 1 zentraler Mittelfeldspieler schurln durch die gegend. 1 Defensiver wird durch einen zweiten zentralen ersetzt?

WIE WÄRS MAL MIT 2 STÜRMERN UND VOLLWERTIG BESETZTEN AUSSENBAHNEN?!??!?!

i packs echt ned mehr, gut i bin ka fussballtrainer, aba die angsthasen taktik versteh ich ned, und dass ma de jungen auf der bank verhungern lasst geht ma sowieso ned ein...

g,

penny - erbost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

wo kann ich das unterschreiben?

kann dir im grossen und ganzen nur beipflichten, nur ein kleiner gedankengang lässt sich nicht ganz verdrängen: HH wär ja an und pfirsich kein schlechter trainer, also eventunnel hat er auch schon gemerkt das sanel ein bisserl einsam ist da vorne. Und da er irgendwie festhält an dem 4 - 5 - 1 wirds für ihn schon sinn machen. also gibts da draussen in der großen weiten welt des asb einen HH-versteher der seine taktik a bisserl für uns einfachen fussballpöbel erklären kann?

ansonsten kann man nur darauf warten dass ronnie b. wieder fit ist, weil ich glaub das kann sich kein trainer leisten einen von beiden auf die bank zu fesseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Passt vielleicht eh ganz gut hier herein - wie würde unsere Aufstellung bei Vollbesetzung aussehen?

Kuljic - Brunmayr

Rasinger - Dabac - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Kanns mir nicht denken, dass Brunmayr oder Kuljic, also einer von beiden, auf der Bank sitzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Passt vielleicht eh ganz gut hier herein - wie würde unsere Aufstellung bei Vollbesetzung aussehen?
Kuljic - Brunmayr

Rasinger - Dabac - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Kanns mir nicht denken, dass Brunmayr oder Kuljic, also einer von beiden, auf der Bank sitzen würde.

793363[/snapback]

hast du in deiner Formation nicht den Eder vergessen? ;)

Kuljic geht sicher nicht auf die Bank. Wenn der Heinz sein 4-5-1 trotzdem spielen lässt dann wirds wohl den Ronnie erwischen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Najo prinzipiell ist die Taktik von HH ja nicht schlecht. Hinten kompakt stehen nach einer Führung und den Gegner einfach auskontern. Des machen de Italiener schon seit dutzenden von Jahren, aber

1. Wir stehen hinten nicht kompakt

2. Wir haben nur einen einzigen kaltblütigen Stürmer der Tore schießt

3. Wir haben kein Mittelfeld, das schnell von Defensive auf Offensive umschaltet

4. Wir haben momentan keinen Regisseur der Verantwortung übernimmt

5. Unsere Außenbahnen spielen zwar schön, aber nicht effizient

6. Im zentralen Mittelfeld stehen sich immer zwei Spieler fast auf den Füßen (und davon ist keiner ein gegnerischer Manndecker)

Also Forza 4-4-2 :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wirklich alle Spieler topfit und in Form sind würde ich wohl so aufstellen:

Kuljic - Brunmayr

Dabac - Drechsel - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Bin nach wie vor ein absoluter Fan eines vollfitten Drechsel, der Spielpraxis besitzt und laufen will, als wäre er noch einmal 20, vom Potenzial gehört er sicher in die "SVR-Traumelf". Ein Didi Berchtold gehört auch rein, obwohls mir da schon fürn Angerschmid Michi leid täte. Thomas Eder hat mich noch nicht so überzeugen können, wie ich es mir erhofft habe und Michalik hat gerade erst eine halbe Stunde gespielt - beide stehen auf Abruf. Übern Rest brauchn wir eher nicht zu diskutieren. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich will eigentlich gar nicht über aufstellungen nachdenken... mir geht es einfach darum, mit 2 offensivleuten zu spielen. bis auf friesenbichler ist mir da jeder recht (zusätzlich zu kuljic).

:support: 4-4-2!!!

ich befürchte nur, je lauter wir nach einem zweiten stürmer schreien, desto sturer wird hh... da muss wohl zuerst eine niederlagenserie kommen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich befürchte nur, je lauter wir nach einem zweiten stürmer schreien, desto sturer wird hh... da muss wohl zuerst eine niederlagenserie kommen.  :raunz:

793572[/snapback]

kommt zeit, kommt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ein 2. Stürmer ghört in die Mannschaft mehr is dazu ned zum sagen! (Am besten Kastner oder Sulimani) Dann nu Rasinger a Pause geben! (Der Spielt die Letzen Partien a mehr schlecht als Recht) Sobkova rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ein 2. Stürmer ghört in die Mannschaft mehr is dazu ned zum sagen! (Am besten Kastner oder Sulimani) Dann nu Rasinger a Pause geben! (Der Spielt die Letzen Partien a mehr schlecht als Recht) Sobkova rein!

793722[/snapback]

Sobkova soll bei Neuhofen kicken. aber das wird ja eh schau wo anders diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Sobkova soll bei Neuhofen kicken. aber das wird ja eh schau wo anders diskutiert.

793726[/snapback]

Sag ma bitte warum da Sobkova bei Neuhofen kicken soit? Des tät mi echt interssiern. Schlechter wie da Rasinger kann a e frei nimmer sein weil was der in die letzten Spiele zoagt hat. Der gute mann is a bissal abgehoben.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Sag ma bitte warum da Sobkova bei Neuhofen kicken soit? Des tät mi echt interssiern. Schlechter wie da Rasinger kann a e frei nimmer sein weil was der in die letzten Spiele zoagt hat. Der gute mann is a bissal abgehoben.

793745[/snapback]

HH wird schon wissen wieso er den Sobal immer zu Neuhofen/Amateure gibt. HH wird auch wissen wieso Rasinger spielt u. der Sobal nicht. anders kann man das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.