Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK - DSV Leoben

Wie endet das Spiel gegen Leoben?   25 Stimmen

  1. 1. Wie endet das Spiel gegen Leoben?

    • Heimsieg
      19
    • Unentschieden
      1
    • Auswärtssieg
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Hier kann über das nächste Meisterschaftsspiel gegen den stark gebeutelten DSV Leoben diskutiert werden.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verschaut habe sind wir auch schon seit 14 Heimspielen unbesiegt! Und diese Saison haben wir noch kein einziges Tor bekommen. Aber nützt auch nicht viel wenns auswärts wieder einfahrn.

Gegen Leoben muss man gewinnen. Hab ich mir zwar gegen Kufstein auch gedacht, aber naja. :aaarrrggghhh:

Tippe dennoch auch einen ungefährdeden 2:0 Sieg! k.A. wer die Tore schießen soll, aber das wird schon. Wenns kein Sieg wird, soll Gregoritsch Anstand beweisen und die Koffer packen..

Zuschauer: 2500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im 5. Heimspiel wird die Null stehen :yes:

Sollten aber auch diesmal Konrad, Rucki UND Stückler - also drei Stürmer - nicht von Anfang an spielen, wird es wieder ein 0:0.

Würd überhaupt mal so aufstellen:

Nagl (falls er fit wird); Milinovic, Fellner, Studeny (wird hoffentlich auch wieder fit); Klein, Vastic, Pistrol, Klapf; Rucki, Stückler, Konrad.

Ich bin aber nicht der Trainer ;)

Zuschauermäßig erwarte ich mir die üblichen 3.500...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:0 :???::???: nach der Nullrunde in Kufstein sind 4 Tore übertrieben!

Ich glaube an einen glatten 2:0 Heimsieg :clap: . Zu Hause waren wir immer stark und egal ob Nagel oder Knaller fängt, derjenige der im Kasten steht wird mit einer weißen Weste vom Spielfeld gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie unschlüssig wie das Spiel ausgehen wird!

Hoffen würd ich natürlich auf einen Befreiungsschlag a la Iceman's Tipp, aber einzig und allein fehlt mir daran der Glaube!

Realistischerweise erwursteln wir uns wieder irgendwie einen knappen Zittersieg

oder

wir werden durch ein klare Niederlage Werner Gregoritsch los!

Ich weiß nur eben nicht welches Szenario mir am liebsten wär? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den "grandiosen Vorstellungen" gegen vermeintliche schlechtere Mannschaften (Gratkorn) bzw. Amateurmannschaften (Kufstein, Schwanenstadt) sollte normalerweise auch gegen stark gebeutelte Mannschaften nicht viel drinnen sein. Meine einzige Hoffnung ist, dass uns wenigstens in der 9. Runde mal ein Kopftor , bzw. ein Tor aus einem Getümmel im Strafraum, nach einem Eckball gelingen sollte, darum mein Tipp:

Lask-Leoben

1 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.