Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HUJILU

FK Austria Wien - FC Pasching

95 Beiträge in diesem Thema

Nächste Woche gehts zu Hause gegen Pasching, freu mich wieder meinen Mannen auf die Haxn schaun zu dürfen!

Didulica

<Antonsson> - Tokic - Papac

Sionko - Ceh - Blanchard - Mila - Lasnik

Rush - Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Didulica

<Antonsson> - Tokic - Papac

Sionko - Ceh - Blanchard - Mila - Lasnik

Rush - Sebo

3 verteidiger, ein defensiver mittelfeldspieler? das is wohl zu offensiv!

didulica

anton - tokic - papac

sionko - blanchard - radomski - mila/lasnik

ceh

ruschfeld - sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein 5:3 als ein 2:1 ;)

Wobei man natürlich auch einen Kiesi bzw Radomski mit einem MF Spieler tauschen könnte (zB Lasnik und dafür Mila links)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal bin ich neugierig mit welcher aufstellung stönkels überraschen wird

irgendwie glaub ich wirds eine niederlage oder maximal ein unentschieden

meine aufstellung

didulica

troyanski - antonsson - tokic - papac

sionko - blanchard - ceh - mila

rushfeldt - sebo

wirds aber sicher nicht spielen fürcht ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Didulica

Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Blachard - Radomski - Mila

Ceh ( :love: )

Rushfeldt - Sebo

So und nicht anders will ich es haben :=

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung mit Berücksichtigung der Tatsache, dass wir keinen rechten Verteidiger haben:

Didulica

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard - Ceh - Mila

Sebo - Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja einen Tipp bin Ich noch schuldig: 4:1.

Stönkels werden gleich von Anfang an die besten Leute zu bringen, daher sollte Pasching kein Problem sein.

Torschützen: Sebo (14.); Ceh (46.); Mila (51.); Sebo (80.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Meine Aufstellung würde so aussehen:

Didulica

Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Blachard - Radomski - Mila

Ceh ( )

Rushfeldt - Sebo

So und nicht anders will ich es haben

brrr reine legionärstruppe .....

bei stöger/schinkels tippt man bei den aufstellugnen eh meistens ziemlich ins ungewisse

hoffe mal fix auf antonsson in der iv und papac auf links, wäre auch logisch

und denke/hoffe mal, dass che jetzt mal wieder von anfang an ran darf egal ob 4-4-2 oder 3-5-2

auf den flanken fan dich gestern eigentlich alle eher schwach, trotzdem sollte mal mila wieder von beginn ran, lasnik eventuell auf rechts statt sionko das hat ja schon mal gut funktioniert und sionko ist wirklich ein klasse mann, aber im moment nicht 100pro in form

vorne will ich schon wieder rushfeldt-linz sehen ..... auch wenn ich mir jetzt mit der aussage keine freunde mach aber sebo sollte meiner bescheidenen meinung nach daweil noch in der joker rolle bleiben ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung kann man (wenn überhaupt) erst nach dem Zilina- Match voraussagen. Ich gehe davon aus, dass im UEFA- Cup endlich einmal die Besten spielen werden (Ceh, Mila, hoffentlich auch Antonsson, Didulica wohl eher nicht :angry: ) und dann gegen Pasching wieder ordentlich durchgemischt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, daß Antonsson in einer Dreierabwehr außen eine gute Figur abgeben würde.

Didulica

Ferdl - Antonsson - Tokic - Papac

Blanchard

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt - Sebo

Sebo gegen Baur im Laufduell, das hätt schon was :D

Natürlich sind einzelne Positionen vom Spiel gegen Zilina am Do dran, aber auf den OMF würd ich keinesfalls verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zur Abwechslung mal eine Aufstellung sehen, die nicht von "Reisepaßentscheidungen" geprägt ist... sprich: Mila, Ceh, Sebo in die Startaufstellung.

Sitzen erneut alle drei auf der Bank, dann möcht ich Blut sehen (nicht wortwörtlich zu verstehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................Didulica..............

....Antonsson - Tokic - Papac

........Blanchard - Radomski

.Sionko........Ceh............Mila

..........Rushfeldt..Sebo

So und nicht anders! Zumindest die 5 offensiven, sionko ist zwar ausser form, aber noch immer besser als lasnik oder ein anderer. Pasching wird eh nur mauern, dreierabwehr reicht vollkommen, dazu 2 defensive mittelfeldspieler (wer von den 3 spielt ist mir wurscht, hab mal die 2 hingeschrieben)

Aber Ceh, Sebo und Mila haben zu spielen, sonst :mad::angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, um ZAHLREICHES Erscheinen wird gebeten!

Grund dürfte ja bekannt sein, GEburtstagsfeierlichkeiten für Schneckerls 50er! Es wird sicher keiner bereuen sich dieses Match angesehen zu haben....

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Didulica

Ferdl - Antonsson - Tokic - Papac

Blanchard

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt - Sebo

793480[/snapback]

Mit der Aufstellung könnt ich sehr gut leben! Ich möchte endlich wieder Antonsson innen und Papac außen sehen - auch Hill soll mir als IV recht sein, hauptsache ein kopfballstarker Spieler ist da hinten zu finden! Papac links erwarte ich mir dann auch wieder stärker als er in den letzten Spielen gespielt hat.

Den Dospel spielt der Ferdl im Moment locker raus - war schon ganz fein was er gegen Sturm gezeigt hat - kann mir aber nicht vorstellen, dass Dospel wieder nur Ersatz is.

Mittelfeld und Sturm sind sowieso ein Traum :love: - falls man dann in der 2. Hz Linz für Ruschfeld bringt kann ich auch damit leben.

Zum Thema Didulica - Safar hab ich mich sowieso schon desöfteren geäußert. =)

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.