Admira - Ried


Recommended Posts

ich denke wir haben 4-4-2 gespielt!

bis zum 0:2 hat man nur phasenweise gesehen was in der Mannschaft steckt - nach dem 0:2 ist mir vorgekommen ist ein ruck durch die Mannschaft gegangen - mit einem groß aufspielendem Bjelica einem perfekt dazupassenden Saglik hat man ein gewaltiges potential in der Mannschaft gesehen!!!!

für mich auf bisal verständlich das man nach dem 2:2 bisal nachgelassen hat: 1. hat z.B. beim Horvath gesehen das der nicht nur stehend KO war sondern stehend TOD ;) 2. war wohl die Angst vor einem Kontertor recht hoch!!

War aber im großen und ganzen zufrieden gestern - hat mir sehr gefallen was man die letzten 40minuten gesehen hat!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich ist zumindest der este Punkt eingefahren. Noch dazu ein 0:2 aufgeholt. Bravo :super:

Leider haben auch Tirol und Mattersburg gepunktet von denen ich glaube, dass sie (neben Ried) unsere härtesten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg sein werden.

Im übrigen haben mich 1.800 Zuseher positiv überrascht. Waren so viele Rieder mit? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist zumindest der este Punkt eingefahren. Noch dazu ein 0:2 aufgeholt. Bravo  :super:

Leider haben auch Tirol und Mattersburg gepunktet von denen ich glaube, dass sie (neben Ried) unsere härtesten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg sein werden.

Im übrigen haben mich 1.800 Zuseher positiv überrascht. Waren so viele Rieder mit?  :ears:

793005[/snapback]

wo die gewesen sein sollen entzieht sich meiner Kenntnis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab gestern das spiel in premiere gesehen! und andauernd war dieses gedudle von der blasmusik zu hören! wie kann man das blos als fan aushalten? so etwas passt überhaupt nicht ins stadion und für stimmung sorgt es wohl auch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern das spiel in premiere gesehen! und andauernd war dieses gedudle von der blasmusik zu hören! wie kann man das blos als fan aushalten? so etwas passt überhaupt nicht ins stadion und für stimmung sorgt es wohl auch nicht oder?

793030[/snapback]

dagegen kann man wenig machen - früher waren sie im fansektor am anfang nur ne trompete das ist ja noch gegangen - dann wars ein ganzes orchester es wurde erfolgreich vom sektor vertrieben - es dürfte aber wunsch des vereines?? warum auch immer noch immer im stadion herumgurken! kann man nix dagegen tun!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich fand das orchester ja eines der highlights des abends... im anzug in einem eck des stadions eher stadionuntypische instrumente zu bedienen und uns quasi melodiös bei den fangesängen zu unterstützen... mir hat das getaugt. sonst war ja eh net viel los.

die 1.800 halte ich mal für ein ziemliches gerücht - ansonsten habe ich mich ins (leider etwas heruntergekommene) südstadtstadion sehr verliebt. wunderhübsch. leider leer.

über das spiel hülle ich den mantel des schweigens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die Admira hätte sich den Sieg verdient, das sage ich jetzt als Riedfan. Unsere Mannschaft war wirklich grottenschlecht. Nur defensiv eingestellt. Nach vorne wirklich gar nicht. Nur die 1 1/2 Chancen und 2 Tore durch Kuljic. Die Admira hat nach dem 0:2 nicht aufgesteckt, sondern zurückgefightet. Soetwas gefällt mir. :super:

So blöd wie sich unser IV beim Elfmeter angestellt hat, das muss man erst einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira hätte sich den Sieg verdient, das sage ich jetzt als Riedfan. Unsere Mannschaft war wirklich grottenschlecht. Nur defensiv eingestellt. Nach vorne wirklich gar nicht. Nur die 1 1/2 Chancen und 2 Tore durch Kuljic. Die Admira hat nach dem 0:2 nicht aufgesteckt, sondern zurückgefightet. Soetwas gefällt mir.  :super:

So blöd wie sich unser IV beim Elfmeter angestellt hat, das muss man erst einmal schaffen.

793490[/snapback]

man muss aber dazu sagen das der saglik wäre die attacke außerhalb gewesen wahrscheinlich nicht geflogen wäre ;) aber berechtigt war er keine Frage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war mit der Leistung zufrieden das es nicht zum Sieg gereicht hat ist schade, aber Ich bin überzeugt das es Spiele geben wird wo wir schlecht spielen und gewinnen. Auf diese Leistung kann mann auf jeden Fall aufbauen.

Das 1800 Zuseher kamen hat mich nach den bisherigen Ergebnissen auch gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich fand das orchester ja eines der highlights des abends... im anzug in einem eck des stadions eher stadionuntypische instrumente zu bedienen und uns quasi melodiös bei den fangesängen zu unterstützen... mir hat das getaugt. sonst war ja eh net viel los.

die 1.800 halte ich mal für ein ziemliches gerücht - ansonsten habe ich mich ins (leider etwas heruntergekommene) südstadtstadion sehr verliebt. wunderhübsch. leider leer.

über das spiel hülle ich den mantel des schweigens ;)

793373[/snapback]

das orchester find ich an sich nicht mal so schlecht, es sei denn die blasmusik spielt ötzi's "anton aus tirol" nach, so wie beim spiel admira-mattersburg gehört. :kotz:

wem soll ich jetzt mehr zum 2:2 gratulieren? einerseits schade, dass ried nicht mehr erreicht hat, andererseits dürfte admira relativ brav gespielt und gekämpft haben was ja auch anerkannt werden muss. :super:

btw.: ist der saglik (schaschlik?) eine neuverpflichtung? evt. aus der türkei?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das orchester find ich an sich nicht mal so schlecht, es sei denn die blasmusik spielt ötzi's "anton aus tirol" nach, so wie beim spiel admira-mattersburg gehört. :kotz:

wem soll ich jetzt mehr zum 2:2 gratulieren? einerseits schade, dass ried nicht mehr erreicht hat, andererseits dürfte admira relativ brav gespielt und gekämpft haben was ja auch anerkannt werden muss.  :super:

btw.: ist der saglik (schaschlik?) eine neuverpflichtung? evt. aus der türkei?

794029[/snapback]

Saglik wurde von den Borussia Dortmund Amateuren verpflichtet - dürfte ein Türkei sein der in Deutschland aufgewachsen ist - hat ein paar Mal sogar in der ersten gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.