Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Luque zu Newcastle?

6 Beiträge in diesem Thema

Newcastle close in on Luque deal

Newcastle boss Graeme Souness says they are close to signing Deportivo la Coruna striker Albert Luque.

"I understand we've agreed a deal with him but are still apart on the deal between the clubs. I hope something will develop this weekend," he said.

Luque was Deportivo's top scorer last season and claims Newcastle had bid 15m euros (£10.1m) for him.

"It's an interesting chance but I'm still a Deportivo player and the club president has the last word," he said.

The Magpies have been looking for a new striker since Craig Bellamy's departure to Blackburn, and had previously been linked with Fenerbahce's Nicolas Anelka.

Luque caught the eye of Magpies boss Graeme Souness when Deportivo knocked Newcastle out of the Intertoto Cup.

"Although he features in my plans I'd understand if the club decided to sell because we are in a delicate financial position," said Deportivo coach Joaquin Caparros.

bbc.co.uk

Mit dem Spieler haben sich die Magpies schon auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Das einzige was noch fehlt ist eine Einigung mit Deportivo bzw. dem berühmt-berüchtigten Augusto César Lendoiro, der 18 Millionen(und keinen Cent weniger) verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn mir owen lieber wäre... aber es sind nur noch 10 tage bis zum transferschluss und wir haben in 2 spielen 0 tore geschossen.

also sollte es so schnell wie möglich von der bühne gehen und vielleicht sollte auch der preis noch ein bisschen sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wechsel ist perfekt. Das bestätigte gestern Luque selbst in einem Radio-Interview. Er wechselt für 14 Millionen Euro zu Newcastle und unterschreibt dort einen Fünfjahresvertrag. Er wird heute nach England fliegen und die medizinischen Checks absolvieren.

Unglaublich, die Magpies haben es anscheinend als erster Klub geschafft Lendoiro weich zu kriegen. Er hat ja auf 18 Millionen gepocht und jetzt bekommt er sogar um eine Million weniger als er 2003 für Luque an Mallorca bezahlt hat.

Aber wahrscheinlich wimmelt es im Vertrag nur so von irgendwelchen Klauseln, die Depor noch in den nächsten 10 Jahren Einnahmen sichern werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shearer nun auf der Bank, wenn auch Owen kommt?

Newcastle United hat wie ich finde eine sehr symphatische Mannschaft, mit Spielern wie Emre, Parker, Boumsong, Jenas, Dyer, Luque,.........

Bin schon gespannt wie sie auflaufen wenn alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders Dyer und Bowyer sind sich untereinander sympathisch :feier:

Bin gespannt wie lange es ein Spanier im äußersten Norden von England aushält .. der muss ja einen krassen Kulturschock verkraften. Als Torjäger an sich stufe ich ihn ziemlich hoch ein, sicher ein zumindest ebenwertiger "Ersatz" für Owen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.