FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 2:2


cmburns

Recommended Posts

Defensiv muß schnell was passieren. Gegen Tirol sollte man normal gewinnen. Auswärts einmal ein schlechteres Spiel abzuliefern geht noch so grad in Ordnung. Aber Ceh und Sebo würd ich mal länger spielen lassen. Die momentane Aufstellung ist zu wenig durchschlagskräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja bleibt zu hoffen das unser wertes trainerduo das nächste mal vor dem erstellen der aufstellung nicht würfelt oder ein bißchen was trinkt

2:2 gegen einen abstiegskandidaten is nicht gerade berauschend aber was soll man machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

scheisse jetzt wo rapid auch verlieren wird wäre es besser gewesen zu verlieren damit unsere trainer sehen was sie mit der startaufstellung erreichen

bin für einen trainerwechsel- langsam reichts!

einzig positiv: tabellenführung ausgebaut!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
was is daran tüchtig?? ihr verhauts alles, sogar die aufstellung!!! und dann biegts es wieda grade in der 90.

792661[/snapback]

ja, und?

Das ist eben Fußball.

Wenn bei der nächsten Partie nicht Mila und Ceh von Anfang an spielen, frag ich mich schon langsam welche Spiele sich Stinkels ansehen. Sebos und Linzs Leistung mag ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wieder 2 Gegentore... damit haben wir als Tabellenführer die drittmeisten Tore kassiert!

792664[/snapback]

Da sehe ich auch das Hauptproblem! An der Durchschlagskraft kann es nicht so sehr liegen, sonst hätten wir nicht gemeinsam mit Rapid bisher die meisten Tore geschossen. Aber wir haben doch tatsächlich die drittmeisten kassiert! :aaarrrggghhh:

Antonson sofort wieder in die IV. Papac auf die linke Seite und auf der rechten müssen wir uns sowieso etwas Grundlegendes überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.