Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV Tondach Gleinstätten - SV RIED

61 Beiträge in diesem Thema

Kommen aus der steirischen Landesliga, sind dort Mittelständler. Keine Frage, da muss der Zug drüberfahren und es darf keine Blamage wie letzte Saison gegen Krems geben.

Wen die Mannschaft interessiert - http://www.svtondachgleinstaetten.com/main/main.html

Edith: Spieltermin: 27.9, also heute in einer Woche in einem Monat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo nur wer weiss ob uns de "blamage" letztes jahr net zum meister gemacht hat?!

ehrlichgesagt is mir der cup wurscht, solang ma net absteigen des jahr!

was glaub i a des saisonziel sein dürfte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edith: Spieltermin: 27.9, also heute in einer Woche.

das spiel ist in einem monat, nicht nächste woche. wir haben erst august - obwohl das wetter wie im september ist.

keine frage: pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in welcher Liga kicken die??

792244[/snapback]

Lesen schadet manchmal nicht. Sorry wegen des Termins, hab mir schon gedacht dass wir unmöglich gegen Rapid und Gleinstätten am gleichen Tag spielen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lesen schadet manchmal nicht. Sorry wegen des Termins, hab mir schon gedacht dass wir unmöglich gegen Rapid und Gleinstätten am gleichen Tag spielen können :D

792255[/snapback]

sorry hab ich überlesen. gut hab ja a nix gesagt wie du geschrieben hast das nächste woche das match ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis wieder einer weint!

also, tut's brav lesen und dafür nicht weh.

mich wundert gerade, dass die bundesligisten bereits in runde 1 einsteigen - seit wann ist das denn so?

dieser tondachhost liegt aber ziemlich am a... der welt. aber da gäb's guten wein, sturm, vielleicht sogar vom schilcher persönlich.

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu...ry=eur&google=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bis wieder einer weint!

also, tut's brav lesen und dafür nicht weh.

mich wundert gerade, dass die bundesligisten bereits in runde 1 einsteigen - seit wann ist das denn so?

dieser tondachhost liegt aber ziemlich am a... der welt. aber da gäb's guten wein, sturm, vielleicht sogar vom schilcher persönlich.

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu...ry=eur&google=1

792920[/snapback]

he, servus raumplaner, schon wieder bzw noch immer fit?

bundesligisten steigen schon lange (vielleicht sogar schon immer so?) in der ersten runde ein. lediglich die teams, die im EC spielen steigern erst später ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob wir wohl gegen diese startruppe auch mit nur 1 stürmer spielen werden? werden sobkova, wolf, kastner, sulimani weiterhin für ihre jugend mit banklsitzen bestraft? gut dass das spiel erst in über einem monat ist, so bleibt zeit, dass der trainer zur vernunft kommt.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
najo nur wer weiss ob uns de "blamage" letztes jahr net zum meister gemacht hat?!

ehrlichgesagt is mir der cup wurscht, solang ma net absteigen des jahr!

was glaub i a des saisonziel sein dürfte :)

792226[/snapback]

Abstieg ist eh klar, aber mir fallen da wieder die diversen Fußballmanagerspiele ein

Herr H. : "Cupspiele sind bekanntlich das Salz in der Suppe, was .... " Also

ist zwar von der Austria geklaut und leicht verändert

"If you really shack it up, Ried wins the ÖFB-Cup"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
najo nur wer weiss ob uns de "blamage" letztes jahr net zum meister gemacht hat?!

ehrlichgesagt is mir der cup wurscht, solang ma net absteigen des jahr!

was glaub i a des saisonziel sein dürfte :)

792226[/snapback]

der cup ist aber auch der einfachste weg, sich für den europacup zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem das spiel nun im heimstadion der legendären flavia solva, dem römerstadion zu wagna, ausgetragen wird, hab ich einen bericht zu rieds letztem auftritt in diesem stadion herausgesucht. da wir damals 0:1 verloren haben, mahne ich zur vorsicht, der platz liegt uns möglicherweise nicht :)

Rieder verloren im Römerstadion: Nach 0:1 wird's spannend

Flavia - Ried 1:0 (1:0) / 3000 Zuschauer

Text: LEIBNITZ (OÖN-russ). Nach der 0:1-(0:1)-Niederlage der Rieder Fußballer vor über 3000 Zuschauern im Römerstadion gegen Flavia Solva wird das Qualifikationsturnier zur 2. Division spannend. Alle drei Teams, Ried, Flavia und der Kärntner Meister Bleiburg, halten bei je zwei Punkten. Rieds Libero Lehrer: "Die Nerven dürfen wir nicht verlieren - noch ist alles offen."

Die erste Chance hatte Ried: Hans Großbötzl traf aber nur ins Außennetz.

Dann spielten die Steirer auf. Nach einem Paß von Nessl schoß Fricelj in der 15. Minute das 1:0 für Flavia. Dieses Gegentor brachte die Mannschaft um Spielertrainer Roitinger aus dem Konzept. Sie zog sich zurück und konterte sporadisch. Knapp vor der Pause wehrte Rieds Keeper Scheucher einen Elfmeter von Posch ab. Zuvor war Lorenz im Strafraum gefoult worden.

Erst nach der Pause zeigte Oberösterreichs Meister Mut zum Risiko. Einmal vergab Hegedüs per Kopf, dann verstolperte Roitinger.

Am Abend fuhren die Rieder noch nach Völkermarkt weiter. Dort bereiten sie sich auf das nächste Match am Samstag in Bleiburg vor.

Verwarnungen: Gassmann, Fricelj; Bichler. Tor: Fricelj (15.). Flavia Solva: Hanschekowitsch; Prattes, Gassmann, Posch, Lorenz; Ziegler, Fricelj, Obrießnig, Nessl; Schulhofer, Kleindienst (55. Hannes Jurtin). SV Ried: Scheucher; Molnar, Lehrer, O. Großbötzl; Hartinger, Roitinger, Dirmeier, Grünbart, Bichler; Hegedüs, J. Großbötzl. (Römerstadion, 3000; Prohaska/Wien.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.