Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mariodonna

Schlechteste internationale Elf aller Zeiten

16 Beiträge in diesem Thema

Welche Elf sind für euch die überschätztesten, unfähigsten (unsympathischsten?) internationalen Spieler aller Zeiten:

Voilá mon équipe:

Seaman

Gentile - Vogts - Campo - Reiziger

Bonhoff - Stöger - Emre - di Livio

Jancker - Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, wenn ich den Thread schon iniziiert habe, dann muss ich ja fast meine (Alb-)Traumelf posten. In meinem Falle ist das Team recht österreichisch besetzt, aber das macht ja nichts, weil in Deutschland sind Österreicher ja auch international.

Seaman (einfach eine Schande für das englische Nationalteam) oder Knudsen (weil wer spielt heute schon noch mit Zipfelmütze?)

Dospel-Schöttel-Pecl-Pfeffer (auf eine genaue Positionseinteilung muss nicht geachtet werden, da diese vier Herren nicht einmal ihre angestammte Position nur im Geringsten ausfüllen konnten. Verletzungen bei der Gegnerschaft bzw. Lochpässe in den (ganz) freien Raum sind dafür im Preis inbegriffen)

Fink (dessen Querpassorgien gehen mich einfach nur auf den Sack) - Scharrer (ein völiger Wahnsinnstyp, seine Chancenverwertung gegen den Vfb Stuttgart ist unvergessen) - Möller (naja, was soll man zu ihm sagen? Heulsuse halt) - di Livio (hätte entweder Ringer, Pornodarsteller, Frauencatcher oder Eisverkäufer werden sollen - hinterfotzig, gemein und furchtbar wehleidig)

Polster (macht ein Spiel ohne Zeitlupenwiederholung möglich, dennoch ein Stürmergott vor dem Herren) - Haas (Fußballer? Wohl eher Dampfwalze bei der Asfinag! Besonders lieb auch sein Entengang und seine Interviews!)

Ersatz: Oraze (für das unvergesslichste Kopftor der Bundesligageschichte), Klinsmann (der Stürmer, der wo die meisten Tore auf der Welt geschiesst hat), Hollerbach (ein völlig Wahnsinniger mit dem Hang zur Körperverletzung), Sidi Be (Stürmer, Verteidiger oder doch nur groß?), Beckham (hübsch, hübscher, a Wahnsinn), Ogris (in seiner Gesamterscheinung einfach unerträglich)

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Verteidigung Pepi!! Mit diesen Herren wären die Deutschen '38 nie reingekommen!!

Zu meinen Träumlingen:

Seaman: 8)

Gentile: der Knochenbrecher der 80er; allein Maradona trägt glaub ich an die 20 genähten Andenken an den Treter vom Appenin!

PS:

meine (Alb-)Traumelf

????

Gewollt oder möchtest du endlich wieder einmal im Rechtrschreib-Thread zitiert werden?? :eek::D:x

Vogts: Spitzname "Terrier" sagt alles; der Ball war sein Feind!

Campo: suizidgefährdeter Psycho den man wohl nie mehr international erblicken wird - besser das ist!

Reiziger: leider zu spät geboren; mit seinen Fähigkeiten wäre er in den 70er Jahren bestimmt ein guter gewesen; heutzutage spiet nicht mal mehr der linke Verteidiger vom FC Neuwirt so!!

Bonhoff: = unsympathischer Loser;

Stöger: hässlich und brachte nie was wenn man ihn gebraucht hätte!

Emre: hätte Rugby Spieler werden sollen; der spinnt, der Türke!

di Livio: siehe pepi!!

Jancker: :laugh: Chancentod!

Haas: "windiger" Typ!! :laugh:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein AUSTRIAN DREAM TEAM das es sogar mit ManU aufnehmen kann!! :laugh::laugh::laugh:

TOR: Weber, Saurer

VERTEIDIGUNG: Dospel, Adamski, Laursen, Hiden

MITTELFELD: Prisc, Suazo, Ledwon, Stöger

ANGRIFF: Haas, Sidi Be,

TRAINER: Rüdiger Abramzic

Wenn idese Elf mal nicht Brasilien vom Thron stürzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taibi (what do vampires and massimo taibi have in common? - both are afraid of crosses.)/der blade ex tormann von steyr (englmaier?)

nikola jerkan

pascal cygan - gus ceasar (seine 'spielstaerke' brachte ihm sogar eine erwaehnung in fever pitch) - ivan campo

zinho (ich glaub so hiesz er, 94 weltmeister mit brasilien und trotzdem in der schlechtesten XI der wm) - prvoslav jovanovic - oliver lederer

maxl scharrer - thomas brolin (bei der wm ja ganz ok, aber danach extrem schwah in der epl) - pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Seaman :betrunken: - Toni Polster :D (hat mal in seinem Übereifer 2 Eigentore in einem Match verursacht - aber auch eines geschossen), Julio Cesar |x , Beckenbauer (unsympathisch hoch 12 ), Berti Vogts (einfach nur peinlich) - Paul Breitner (ein Arschloch hoch 12 ), Frank Rijkaard (Spuckaffäre), Hugo Maradonna :laugh: - Dorner (FC Lustenau / der der niemals trifft), "the Brain" Mario Haas :lol: , K.H. Rummgenicke (einfach ein blöder Bayer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zinho (ich glaub so hiesz er, 94 weltmeister mit brasilien und trotzdem in der schlechtesten XI der wm)

jep - er hieß Zinho, jedoch trug er die IX und nicht die XI, welche Romario trug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zinho (ich glaub so hiesz er, 94 weltmeister mit brasilien und trotzdem in der schlechtesten XI der wm)

jep - er hieß Zinho, jedoch trug er die IX und nicht die XI, welche Romario trug :)

ja, aber er war in einer auswahl (XI) der schlechtesten spieler der wm... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.