Liebherr GAK Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

Superkicker

In der ersten Runde des Stiegl Cups bekommt es der SV Mattersburg mit den Amateuren des GAK zu tun. Eine unangenehme Aufgabe, doch sie muss überstanden werden. Spieltermin ist der 27.9.

Der erste Stein für den Einzug in den UEFA Cup :happy:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieso denn das. Letztes jahr is es ja auch gut gegangen und wir sind ins Viertelfinale gekommen.

mfg Ganman

Gegen die sind wir schonmal ausgeschieden in der ersten Runde. Vor 4 Jahren oda so...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das is ja das große Problem beim Cup. Der Landesligist kann nur gewinnen, denn von dem Klub erwartet man sich nichts. Der Bundesligaklub kann nur verlieren, denn er muss gewinnen. Und verliert er ist es eine große Sensation!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Unsere Kicker sind gestandene Profis - da müssen wir einfach durch.

Ja das wird scho. Ich wollt nur mal wieder schwarzmalen! Das ist a Gmahde Wiesn!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.