Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Supercoppa italiana

39 Beiträge in diesem Thema

am Sonntag 21:00 Uhr.

KADER von Juventus:

3 Chiellini

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

24 Olivera

25 Zalayeta

27 Zebina

28 Cannavaro

32 Abbiati

Birindelli, Buffon, Thuram und Tudor alle verletzt, wobei ich vom Kroaten schon länger nichts gehört habe. Patrick Vieira hat sich beim Länderspiel auch einwenig verletzt, könnte also sein, das er vorerst einmal auf der Bank sitzt. Auf Nedved bin ich auch gespannt, denn auch bei ihm hörte man eine kleinere Verletzung.

Wahrscheinliche Aufstellung:

Ibrahimovic - Trezeguet (Del Piero)

Nedved - Vieira - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Kovac - Zebina

Abbiati (Chimenti)

Bin gespannt ob Abbiati gleich beginnen darf, und wer neben Zlatan spielt. Oder der Schwede ist vorerst auf der Bank, da auch er unter der Woche verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kader von inter für morgen

Goalkeepers: Fabian Carini, Julio Cesar, Francesco Toldo

Defenders: Ivan Cordoba, Giuseppe Favalli, Marco Materazzi, Walter Samuel, Pierre Wome, Javier Zanetti, Zé Maria

Midfielders: Esteban Cambiasso, Luis Figo , Santiago Solari, Dejan Stankovic, David Pizarro, Juan Sebastian Veron, Cristiano Zanetti

Strikers: Adriano, Julio Cruz, Obafemi Martins, Alvaro Recoba

alle potenziellen stammspieler unverletzt und einsatzbereit ;) wird ein interesssantes spiel werden! meine mannschaft siehe signatur, wobei cruz sicher keine schlechte wahl wär... trifft öfter mal gegen juve :D

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kader von inter für morgen

791817[/snapback]

Für Übermorgen, Sonntag. ;)

Hab gerade gelesen, dass Juventus so beginnen wird:

Ibrahimovic - Trezeguet

Nedved - Giannichedda - Emerson - Olivera

Zambrotta - Cannavaro - Kovac - Zebina

Chimenti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie sich Kovac in seinem ersten Pflichtspiel machen wird.

Wie hat er sich bisher in den Testspielen gemacht @ Pintu ?

Hab gelesen, dass Capello 3er- und 4er-Kette ausprobiert haben soll (ob jetzt Training oder Testspiel -> keine Ahnung mehr), wobei Kovac bei einer 3er-Kette größere Chancen auf ein Stammleiberl hätte (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Stimmt das? :D

Wer sind Kovacs größtere Konkurrenten (bis auf Cannavaro der gesetzt sein dürfte) auf einen Stammplatz in der Innenverteidigung?

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Übermorgen, Sonntag. ;)

also laut inter.it...

Roberto Mancini has called up 21 players for Saturday evening's Supercoppa Tim final match at the "Delle Alpi" Stadium (kick-off at 21):

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scusa, das Spiel ist eh am Samstag, hab mich geirrt.

@Marcelinho

Ich glaube das Robert Kovac einige Spiele in dieser Saison machen wird, schätzungsweise 30-35 in allen Bewerben. Kovac ist derzeit ganz klar hinter Thuram und Cannavaro die Nummer 3 der Innenverteidiger. Außer Kovac kommen noch Tudor, Zebina und vielleicht der junge Balzaretti in Frage, doch der spielt, was ich weiß lieber links oder rechts. Sollte Capello mit einer Dreierkette agieren, ist Kovac mMn gesetzt, denn Zambrotta und Chiellini spielen in einer Dreierkette nicht und Zebina schätze ich für diese Position nicht so stark wie Kovac ein. Kovac dürfte also ein tragende Rolle in dieser Saison spielen.

PS: hier die Torschützenliste der Supercoppa italiana:

3 Tore: Del Piero, Shevchenko

2 Tore: Batistuta, CarecaSilenzi Van Basten, Vialli, Inzaghi, Claudio Lopez, Mihajlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Pintu: Kann es sein dass sich Vieira ebenfalls verletzt hat? :confused: Wurde vorgestern (oder doch gestern?) in den Nachrichten gesagt, weiß aber nicht ob es stimmt. Das mit Thuram stimmt angeblich ja.

792273[/snapback]

Ja, Vieira und Thuram kamen verletzt vom Länderspiel zurück, werden heute beide nicht von beginn an spielen, Vieira sitzt aber auf der Bank, Thuram ist gar nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le formazioni:

JUVENTUS: Chimenti; Zebina, Kovac, Cannavaro, Zambrotta; Camoranesi, Emerson, Vieira, Nedved; Ibraimovich, Trezeguet.

A disposizione: Abbiati, Pessotto, Blasi, Giannichedda, Del Piero, Mutu, Zalayeta.

All. Capello

INTER: Toldo; Ze Maria, Cordoba, Materazzi, Favalli; J. Zanetti Cambiasso, Veron, Stankovic; Adriano, Martins..

A disposizione: Julio Cesar, Samuel, C. Zanetti, Solari, Pizzarro, Cruz, Recoba

All. Mancini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum spielt jetzt eigentlich Chimenti?

792605[/snapback]

Abbiati ist immerhin erst ein paar Tage bei Juventus, wäre schon eine ordentliche Orhfeige für Chimenti wenn der Neuzugang gleich beginnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.