Cup Auslosung


Recommended Posts

Weltklassekicker

Attraktiv oder nicht ist glaub ich ziemlich egal. Wennst bei Rapid nicht mal über 10000 kommst....

Ich hoffe nur, dass sich bei diesen Begegnungen keiner ernsthaft verletzt. Die haben oft eine sehr rustikale Spielweise.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wacker trifft in der 1. Runde des Cups auf Sattledt

aus Oberösterreich. Sicher nicht der attraktivste Gegner aber der Aufstieg sollte zumindest keine Probleme darstellen.

791406[/snapback]

Die Rapid Amateure letztes Jahr waren auch nicht gerade die attraktivsten Gegner. :aaarrrggghhh:

Allerdings hoffe ich doch, dass wir den Cup heuer ernster nehmen werden, zumal wir ja unbedingt in den UEFA Cup kommen wollen. :holy:

Also ich kann mit dieser Auslosung gut leben, die echten Bomben kommen dann schon noch frueh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also unterschätzen würde ich die Sattledter auf keinen Fall, die spielen momentan einen ziemlich guten Fussball.

Im übrigen haben sie in der ersten Runde die eine Klasse höher spielenden Welser auswärts mit 3:0 geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich hoffe nur, dass sich bei diesen Begegnungen keiner ernsthaft verletzt. Die haben oft eine sehr rustikale Spielweise.

791542[/snapback]

Wie kommst du denn da drauf?

Hier noch die HP:

http://www.atsvsattledt.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Die Rapid Amateure letztes Jahr waren auch nicht gerade die attraktivsten Gegner. :aaarrrggghhh:

Also ich kann mit dieser Auslosung gut leben, die echten Bomben kommen dann schon noch frueh genug.

792235[/snapback]

Das sehe ich ein klein wenig anders. Und mit attraktiven gegner meinte ich jetzt auch eher einen Verein der zumindest annähernd sowas wie eine Fankurve hat und wo man hinfährt und ein bisschen Gegensupport erwarten kann.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Die Rapid Amateure letztes Jahr waren auch nicht gerade die attraktivsten Gegner. :aaarrrggghhh:

Allerdings hoffe ich doch, dass wir den Cup heuer ernster nehmen werden, zumal wir ja unbedingt in den UEFA Cup kommen wollen.  :holy:

Also ich kann mit dieser Auslosung gut leben, die echten Bomben kommen dann schon noch frueh genug.

792235[/snapback]

FC Wacker Innsbruck im UEFA-Cup, das wär geil und dreimal besser, als wenn pasching wieder hinkommt und in der ersten runde vor 3000 zuschauern rausfliegt!!!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger
FC Wacker Innsbruck im UEFA-Cup, das wär geil und dreimal besser, als wenn pasching wieder hinkommt und in der ersten runde vor 3000 zuschauern rausfliegt!!!

808569[/snapback]

Das Weiterkommen gegen Sattledt bestimmt denn noch so eine Blamage wird den Innsbruckern nicht passieren aber an eine Qualifikation durch den Stiegl-Cup glaube ich nicht sorecht - außer es finden alle Spiele mit Glück im Tivoli Neu Stadt (augenommen natürlich gegen Unterklassige Teams die automatisch Heimrecht haben...).

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.