Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lustenauer

Stiegl-Cup 2005/2006

4 Beiträge in diesem Thema

heute war ja die auslosung. könnte die jemand hier reinstellen?

interessante paarung: vienna gegen salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kremser SC Puntigamer Sturm

SV Würmla FC Gratkorn

SV Gleinstätten Josko Ried

TSV Hartberg Austria Lustenau

PSV SW Salzburg Enjo Altach

RFE Vöcklabruck LASK

ATSV Sattledt Wacker Tirol

FC Koblach Stadtwerke Kapfenberg

Köflach Dialog Schwanenstadt

WSG Wattens DSV Leoben

SV Donau FC Kufstein

Vienna Red Bull Salzburg

Spittal/Drau Kelag Kärnten

SV Hall/Tirol Nordea Admira

SC Eisenstadt Austria Magna Amateure

GAK Amateure SV Mattersburg

Wr. Sportklub PSV Team für Wien

DSG Union Perg 1. SC Sollenau

SK St. Andrä Union Vöcklamarkt

SK Sturm Amateure Red Bull Salzburg Amateure

FC Waidhofen/Ybbs SK St. Magdalena / FC Superfund Amateure

SPG Axams Götzens SV Langenrohr

SAK Klagenfurt und SKN St. Pölten haben für die erste Hauptrunde ein Freilos erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal meine meinung zu der Auslosung

Kremser SC - Puntigamer Sturm ---> Interesannte Partie, mit hoffentlich vielen Fans, aber klare sache für Sturm

SV Würmla - FC Gratkorn ---> keine schwere aufgabe für Gratkorn

SV Gleinstätten - Josko Ried ---> Ried muss das machen

TSV Hartberg - Austria Lustenau ---> Könte Spannend werden, Hartberg ist nicht schlecht

PSV SW Salzburg - Enjo Altach ---> düfte keine schwere aufgabe für Altach sein

RFE Vöcklabruck - LASK ---> das muss LASK schaffen

ATSV Sattledt - Wacker Tirol ---> für mich schon entschieden

FC Koblach - Stadtwerke Kapfenberg ---> auch schon entschieden

Köflach Dialog - Schwanenstadt ---> könnte spannend werden, aber nomal klar

WSG Wattens - DSV Leoben ---> DSV als Favorit, ich hoffe trotzdem auf eine überraschung

SV Donau - FC Kufstein ---> Kufstein favorit

Vienna - Red Bull Salzburg ---> Interesannte Partie, aber Spannend glaub ich nicht

Spittal/Drau - Kelag Kärnten ---> ein Derby in Kärnten, zuseher werden viele sein

SV Hall/Tirol - Nordea Admira ---> admira als Favorit, das sieht man nicht oft

SC Eisenstadt - Austria Magna Amateure ---> Laut Papier klare sache für Austria

GAK Amateure - SV Mattersburg ---> Landesliga gg Bundesliga, müsste klar sein

Wr. Sportklub - PSV Team für Wien ---> Ein Wiener Derby

DSG Union Perg - 1. SC Sollenau ---> kenne beide Teams nicht, sry

SK St. Andrä - Union Vöcklamarkt ---> ---> kenne auch beide nicht

SK Sturm Amateure - Red Bull Salzburg Amateure ---> Das Spannenste und Interesannteste Spiel der unteren Liegen, das werd ich mir warscheinlich vor Ort ansehen

FC Waidhofen/Ybbs - SK St. Magdalena / FC Superfund Amateure ---> Pasching wird glaub ich weiterkommen, gegen beide

SPG Axams Götzens - SV Langenrohr ---> kenne keinen einzigen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier einmal meine meinung zu der Auslosung

Wr. Sportklub - PSV Team für Wien ---> Ein Wiener Derby

DSG Union Perg - 1. SC Sollenau ---> kenne beide Teams nicht, sry

SK St. Andrä - Union Vöcklamarkt --->  ---> kenne auch beide nicht

SK Sturm Amateure - Red Bull Salzburg Amateure ---> Das Spannenste und Interesannteste Spiel der unteren Liegen, das werd ich mir warscheinlich vor Ort ansehen

FC Waidhofen/Ybbs - SK St. Magdalena / FC Superfund Amateure  --->  Pasching wird glaub ich weiterkommen, gegen beide

SPG Axams Götzens - SV Langenrohr  --->  kenne keinen einzigen Verein

791813[/snapback]

so jetzt helf ich dir mal ein bisschen! :yes:

wr. sportklub - psv team für wien --> wr. derby noch dazu in der gleichen leistungsstufe (regionalliga), der sportklub müsste leichter favorit sein (heimspiel + deutlich besseres endergebnis im letzten jahr)

dsg union perg - 1. sc sollenau --> regionalliga mitte gg die niederösterreichische 2.landesliga/ost (nöfv-cupsieger), da sollte normalerweise perg weiterkommen

sk st.andrä - union vöcklamarkt --> regionalliga mitte gg oberösterreichliga (?), soweit ich weiß ist sk st.andrä ein klub mit ambitionen auf mehr (redzac-liga) und eher einer der besseren regionalligavereine; das sollte, noch dazu zu hause auch klappen

sk sturm amat. - sv austria salzburg amat. :yes: --> seh ich genauso

fc waidhofen a. d. ybbs - sk st.magdalena/pasching amat. (spielgemeinschaft?) --> beides regionalligavereine, dürften etwa gleich gut sein; rechne hier allerdings eher mit einem aufstieg von waidhofen; waidhofen ist in der regionalliga ost als millionärstruppe verschrien (schon seit ein paar jahren), der bisherige "erfolg" war aber immer relativ dürftig, u.a. spielt dort der bruder von benny akwuegbu;

spg axams/götzens - sv langenrohr --> einen unattraktiveren cupgegner kann es für einen regionalligaverein eigentlich gar nicht geben! wenigstens dürfte langenrohr problemlos schlagbar sein; axams/götzens = vororteverein von innsbruck, der sv langenrohr (nähe tulln) dagegen spielt in der nö-landesliga;

betrachte meinen beitrag als ergänzung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.