Zu große Sorgen und Eifersucht?


Rapidmadl

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also es ist so mein Freund hat noch viel Kontak mit Exfreundinnen und geht mit ihnen auch öfter fort am Abend und das stört mich schon etwas. Er erzählt mir auch das die noch was von ihm wollen und es auch versuchen und das macht mir dann doch etwas sorgen. Übertreibe ich???

Was sagt ihr dazu oder hattet ihr auch schon mal so ne Situation??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) ich würd' derartiges nicht im ASB besprechen (außer, Du stehst da von Haus aus drüber, wenn wieder die routinemäßigen Lustigkeiten etc. kommen)

2.) in einer Situation, wie der von Dir beschriebenen (sofern es da nicht noch ein paar relativierende Begleitumstände gibt), würde ich mir ordentlich verarscht vorkommen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sowas musste ja auch kommen

791355[/snapback]

wie neuron meinte: wenns dir nichts ausmacht auch einige eher seltsame Postings zu erhalten dann frag hier ruhig. Ansonsten lass es lieber.....

Zum Thema: das es dich "schon etwas stört" ist ja schon ein Zeichen für deine Gutmütigkeit. Mich würds wahsinnig machen. Aber kann's nicht auch sein, dass er ein klitzekleiner Aufschneider ist, der dich einfach nur eifersüchtig machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Thema: das es dich "schon etwas stört" ist ja schon ein Zeichen für deine Gutmütigkeit. Mich würds wahsinnig machen. Aber kann's nicht auch sein, dass er ein klitzekleiner Aufschneider ist, der dich einfach nur eifersüchtig machen will?

791361[/snapback]

Mich eifersüchtig machen und was hätte er davon??Er hat auch gmeint ja du kannst eh auch mit deinen ex treffen und er weiß genau das ich meinen ex hasse weil er mir viel angetan hat und letztens hab ich meinen ex ne sms gschickt das hab ich ihn auch gesagt und er so "du willst mich eifersüchtig machen oder??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wenns dich stört, dann bitt ihn doch einfach dass er sich nicht mehr mit ihnen trifft, ganz einfach...

Hab allerdings wie Schladi auch eher den Verdacht dass der gute Mann sich da ein bisschen in was reinsteigert, weil der muß ja schon ein Wahnsinnstyp sein, wenn alle seine Ex noch auf den stehn und ihm fast die Kleider vom Leiß reißen jedesmal wenn sie ihn sehen :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Mich eifersüchtig machen und was hätte er davon??Er hat auch gmeint ja du kannst eh auch mit deinen ex treffen und er weiß genau das ich meinen ex hasse weil er mir viel angetan hat und letztens hab ich meinen ex ne sms gschickt das hab ich ihn auch gesagt und er so "du willst mich eifersüchtig machen oder??"

791366[/snapback]

Naja das Eifersüchtig machen hat immer den Vorteil das der andere vielleicht mehr kämpft und sich noch besser darstellen will. Außerdem lässt man wohl ein bisschen den Macho raushängen mit "Ich kann doch jede haben" - und trotzdem nimmt er dich...

im übrigen haben wir dafür ja den Beziehungsthread...

der muß ja schon ein Wahnsinnstyp sein, wenn alle seine Ex noch auf den stehn und ihm fast die Kleider vom Leiß reißen wenn sie ihn sehen

ich sags dir, dass kann echt nervend sein mit der zeit ;)

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenns dich stört, dann bitt ihn doch einfach dass er sich nicht mehr mit ihnen trifft, ganz einfach...

Hab allerdings wie Schladi auch eher den Verdacht dass der gute Mann sich da ein bisschen in was reinsteigert, weil der muß ja schon ein Wahnsinnstyp sein, wenn alle seine Ex noch auf den stehn und ihm fast die Kleider vom Leiß reißen jedesmal wenn sie ihn sehen  :D

791381[/snapback]

Wie sie die Woche fort waren, sie waren auch noch saufen hat Sie ihn versucht zu küssen aber er hat natürlich abgeblockt. Er hat auch gmeint ich soll sie kennen lernen. Ich hab da genau null Bock drauf die kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wie sie die Woche fort waren, sie waren auch noch saufen hat Sie ihn versucht zu küssen aber er hat natürlich abgeblockt. Er hat auch gmeint ich soll sie kennen lernen. Ich hab da genau null Bock drauf die kennen zu lernen.

791391[/snapback]

Na bitte was gibts Besseres als das ? Ein Mann der einen Kuss von einer Flamme abweist, na wenn das nicht Liebe ist. Das hab sogar ich nicht immer geschafft :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er sagt immer es ist nur freundschaftlich und so, mein herz vertraut ihm ja aber mein verstand sagt was anderes.

Ich weiß ja (hoff ich zumindest) das er mich nie betrügen würde aber wenn halt exfreundinnen um ihn rum sind die viel versuchen um ihn zu bekommen macht man sich sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Er sagt immer es ist nur freundschaftlich und so, mein herz vertraut ihm ja aber mein verstand sagt was anderes.

Ich weiß ja (hoff ich zumindest) das er mich nie betrügen würde aber wenn halt exfreundinnen um ihn rum sind die viel versuchen um ihn zu bekommen macht man sich sorgen.

791398[/snapback]

Naja mir gibts vor allem zu denken, dass er sich mit diesen überhaupt noch trifft. hat er keine (männlichen) Freunde ?

Vor allem find ichs witzig, dass sich gleich mehrere gleichzeitig um ihn reißen...

Ich würd ihn zur Rede stellen, wie schon wer vor mir gesagt hat, wenns Dich stört sag ihm das, dann soll ers ändern. Wenn nicht, musst Du für Dich Konsequenzen ziehen. Und: Wie lange seid ihr schon zusammen ? Ich mein so lange, dass Du für dich schon weißt das er dich NIE betrügen würde ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Er sagt immer es ist nur freundschaftlich und so, mein herz vertraut ihm ja aber mein verstand sagt was anderes.

Ich weiß ja (hoff ich zumindest) das er mich nie betrügen würde aber wenn halt exfreundinnen um ihn rum sind die viel versuchen um ihn zu bekommen macht man sich sorgen.

791398[/snapback]

weil du fragst was für einen Grund er haben könnte dich eifersüchtig zu machen:

Warum sagt er dir sonst das sich ihm seine Exfreundinnen scheinbar reihenweise um den Hals schmeißen? Denk eher der Zweck der "Übung" ist zu sehen wie du reagierst....

Wenn ich im Traum nix mehr von einer Ex will und die nen Annäherungsversuch macht, warum sag ich das dann meiner aktuellen Freundin? Da sollt man eigentlich drüber stehen....

Naja das Eifersüchtig machen hat immer den Vorteil das der andere vielleicht mehr kämpft und sich noch besser darstellen will. Außerdem lässt man wohl ein bisschen den Macho raushängen mit "Ich kann doch jede haben" - und trotzdem nimmt er dich...

im übrigen haben wir dafür ja den Beziehungsthread...

i

der aber nur für leidgeprüfte männliche Poster da ist, außer man benennt ihn mal um ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.