Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Rimini

6 Beiträge in diesem Thema

Da ich nächste Woche nach Rimini fahre, wollte ich mich informieren, wo man in Rimini ausgehen sollte, oder welche Discos/Clubs man sehen sollte oder empfehlenswert sind?

Bitte um Info :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Huach zu herst..

Geh net noch Rimini, vastehst? In Jesolo spüt die Musik...

790846[/snapback]

Völlig falsch, mit Rimini hat er komplett recht :clap:

Du solltest unbedingt ins "Altromondo" schauen, war zwar noch nicht dort aber das soll eine verdammt große Diskothek sein. Weiß nicht ob das das ist was du suchst, aber einmal dorthin schauen kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett ist auch das Carnaby - 3 verschiedene Floors mit jeweils unterschiedlichem Musikstil. Zwar nicht besonders groß, aber coole Stimmung und geile Frauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.