The big Lebowski

Markus Schmidt erlitt Kreuzbandriss

7 Beiträge in diesem Thema

Laut heutigem Kurier erlitt der 27jährige Markus Schmidt beim Auswärtsspiel gegen die Admira den zweiten Kreuzbandriss seiner Karriere und wird wohl einige Monate ausfallen.

Gute Besserung Max, kämpfe dich wieder heran, solche Kämpfer und Rackerer wie dich brauchen wir !! :winke:

PS: Die Verletzung von Ratajczyk ist halb so wild, er trainiert heute wieder mit der Mannschaft und will auch am Samstag gegen Rapid wieder dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schlimm für den Markus und wünsche ihm auch gute Besserung, aber meiner Meinung nach hat Schmidt in der SVM Mannschaft k einen Platz. Aber auch die weitere Aufstellung von Herrn Lederer verstehe ich nicht. Warum sitzt ein Kausich auf der Bank?

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzung ist für Markus Schmidt selbst natürlich schmerzlich, weil er bei Lederer ein Stein im Brett hat und erst im Winter von einem Kreuzbandriss retour gekommen ist.

Nüchtern betrachtet bzw. sportlich gesehen ist sein Ausfall halb so tragisch, weil wir mit Kausich und Kulovits zwei gestandene Profis haben, die ihn problemlos ersetzen können.

Wenn wir einen Abwehrspieler mit Kreuzbandriss hätten, wäre die Sache weitaus tragischer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist zwar schlimm für den Markus und wünsche ihm auch gute Besserung, aber meiner Meinung nach hat Schmidt in der SVM Mannschaft k einen Platz. Aber auch die weitere Aufstellung von Herrn Lederer verstehe ich nicht. Warum sitzt ein Kausich auf der Bank?

mfg Ganman

790356[/snapback]

seh ich genauso! mmn müsste jetzt kausich endlich zusammen mit kulovits, der ja auch rechts spielen kann aufgestellt werden.

wenn stattdessen kaintz kommt wäre das ja eh nur das selbe in grün-weiß. ;) bin von schmidt und kaintz nicht sonderlich überzeugt. mmn spielen die ja nur, weil wir auf dieser position keine deutlich besseren spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Markus Schmidt ist die Verletzung sehr schlimm und man kann ihm nur gute Besserung wünschen.

Für den Verein hat dieser Ausfall sicher keine negative Auswirkung da Kulovits und Kausich mMn besser sind als Schmidt und jetzt endlich zum Einsatz kommen(zumindest einer der beiden).Ich wage mal zu behaupten bei jedem anderen Trainer hätte Schmidt keinen Stammplatz gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, wie schon weiter oben erwähnt, finde ich den ausfall vom schmidt maxl, zumindest in sportlicher hinsicht, net sonderlich tragisch.

GUTE BESSERUNG WÜNSCHE ICH IHM AUF DIESEM WEGE DENNOCH!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.