S.Spielbergs "Taken"


Der Pate

Recommended Posts

Postaholic

Es ist ja schon fast wie im Kabarett...

Jetzt habe ich mir diesen langatmigen Schinken (10 Folgen Taken von Steven Spielberg auf 10 Wochen aufgeteilt) angeschaut, um endlich zu wissen, wie es ausgeht...am vergangenen Montag war die letzte Folge...5 Minuten vor Schluß fällt mein Satellit aus...

Kann mir bitte jemand sagen, wie es ausgegangen ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nicht nur dein sat ist ausgefallen - pro7 war digital komplett weg. forza analoger zweitreceiver ;)

die kleine wurde von den aliens abgeholt, ihre mutter fand daraufhin ihr halsketterl - allerdings mit nur einem der beiden sternenanhänger, was sie zur aussage "sie kommt wieder" bewegte.

detailliert genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich habe davon nur die erste oder zweite Folge und eine spätere (die, wo einige Leute in einer Schule als Geisel gehalten werden) gesehen.

Irgendwie konnte ich der Handlung nicht ganz folgen, alles sehr konfus.

Zudem gabs bei der ersten, bzw. zweiten Folge zwei Handlungsstränge, wobei sich die beiden Hauptdarsteller so ähnlich sahen, dass ichs immer verwechselt hab.

Was auch komisch war - die erste Folge, die ich gesehen hab, hat schätzungsweise in den 50ern gespielt, die andere handelte plötzlich Anfang der 90er und die Hauptdarsteller waren auch andere. :ratlos:

Bin ich dumm, oder leide ich an einem Aufmerksamkeitsdefizit?

Hüfe, i brauch an Dokta! An guadn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nicht nur dein sat ist ausgefallen - pro7 war digital komplett weg. forza analoger zweitreceiver ;)

die kleine wurde von den aliens abgeholt, ihre mutter fand daraufhin ihr halsketterl - allerdings mit nur einem der beiden sternenanhänger, was sie zur aussage "sie kommt wieder" bewegte.

detailliert genug?

790260[/snapback]

Paßt schon...das reicht mir schon...herzlichen Dank...jetzt ist meine Frau auch beruhigter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich habe davon nur die erste oder zweite Folge und eine spätere (die, wo einige Leute in einer Schule als Geisel gehalten werden) gesehen.

Irgendwie konnte ich der Handlung nicht ganz folgen, alles sehr konfus.

Zudem gabs bei der ersten, bzw. zweiten Folge zwei Handlungsstränge, wobei sich die beiden Hauptdarsteller so ähnlich sahen, dass ichs immer verwechselt hab.

Was auch komisch war - die erste Folge, die ich gesehen hab, hat schätzungsweise in den 50ern gespielt, die andere handelte plötzlich Anfang der 90er und die Hauptdarsteller waren auch andere. :ratlos:

Bin ich dumm, oder leide ich an einem Aufmerksamkeitsdefizit?

Hüfe, i brauch an Dokta! An guadn!

790272[/snapback]

Ja...die ersten Folgen hatten irrsinnig viel Handlung...nur gegen Ende wurde es immer langatmiger...

Das Ganze hat in den 40igern mit dem Roswell-Absturz begonnen...und es gab deshalb zwei Handlungsstränge, weil es zum einen eine Familie gab, die durch einen Alien gezeugt wurde, andererseits eine Familie, deren Mitglieder dauernd von Aliens entführt wurden...das Resultat war dann halt das kleine Mädchen...ein Experiment halt...aber man will halt wissen, wie es ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.