Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
+[Jogi]+

Großes Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Hab gerade ein sehr ärgerliches Problem, nachdem ich die externe Festplatte (per USB verbunde) angemacht habe und zugreifen wollte, stürzte das System ab, nun gut wäre ja nicht so arg doch jetzt nach x-neustarts kann ich noch immer nicht auf die Festplatte zugreifen - Ich bekomm immer nur die Frage ob ich die Festplatte formatieren will da diese unformatiert sein soll!??

Was kann ich nun tun, damit ich noch irgendwie die Daten retten kann??? wäre sehr sehr ärgerlich wenn alles verloren wäre :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal versuchen die Festplatte aus dem extrenen Rahmen auszubauen und normal über IDE am PC anzuschliessen. Härt sich für mich aber eigentlich ganz danach an, als hätte es dir das Dateisystem auf der Platte zerschossen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal versuchen die Festplatte aus dem extrenen Rahmen auszubauen und normal über IDE am PC anzuschliessen. Härt sich für mich aber eigentlich ganz danach an, als hätte es dir das Dateisystem auf der Platte zerschossen.

790148[/snapback]

hört sich nicht gut an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.