Mike_83

SK Rapid Wien - SVM

22 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag geht's ins Hanappi-Stadion.

Was ist drinn?

Nun ja, Rapid hat sicher schon die CL-Quali gegen Lok Moskau im Kopf und wird uns - so glaube ich - wohl auch etwas unterschätzen.

Ziel muß 1 Punkt sein. Wir fahren sicher nicht dorthin um zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid-mattersburg 3:3; rapid - irgendwer trifft sicher, mattersburg: iltsch 1-2, patocka 0-1, schutti 0-1, mörz 0-1, fuxl 0-1; wenn alle 5 treffen stehts 3:6, vorausgesetzt der ball geht ins richtige tor! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wiedermal gegen Mattersburg !

Kühbauer wird sich wieder stimmgewaltig nur auf Ivan konzentrieren,

wovon sich hoffentlich der Schiri nicht beeinflussen lässt ,

und Away-Sektor wiedermal halbleer !

Original Old Style Grün-Weiss : SC Biter Mattersburg 4 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist Rapid gedanklich schon in Moskau.Dann ist eventuell ein Punkt möglich.Wenn der Hicke Hofmann schonen würde wär's für uns auch kein Nachteil.

Bei "normalem"Spielverlauf wird's wohl eine Niederlage.

Aufstellung:

Böcskör - Ratajczyk - Mravac,Patocka - Kulovits,Kausich,Kühbauer,Mörz,Fuchs - Th.Wagner,Naumoski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Burschen werden sicher alles geben und das ist für mich primär!

Was dann am Ende rausschaut, können wir als Fans eh nicht beeinflussen.

Ich würde aber nicht schon vorher sagen, daß wir quasi chancenlos sind, denn gerade unser SVM ist immer wieder für Überraschungen zu haben.

Ziel muß ein Unentschieden sein, alles andere ist reines Wunschdenken.

Aber wenn man schon mit der Einstellung, daß man eh sowieso verliert, ins Spiel geht, dann braucht man gar nicht antreten, sondern kann das Spiel gleich strafverifizieren lassen ...

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn man schon mit der Einstellung, daß man eh sowieso verliert, ins Spiel geht, dann braucht man gar nicht antreten, sondern kann das Spiel gleich strafverifizieren lassen ...

Du meinst das natülrich nur im übertragenen Sinne nehm ich an, und nicht ernst!

Aber ansonsten muss ich dir schon recht geben. Klar fährt man hin um zu punkten. Aber dieses Ziel haben wir halt auswärts schon allzuoft verfehlt :schluchz:

mfg SJeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.