User Google.com


Djet

Recommended Posts

Schefoasch

Ein Google Spider, der über das ASB und sämtliche Beiträge fährt. Dank dieses "Besuchers" findet man uns in den Suchmaschinen - je länger er online ist, desto besser. War früher auch schon online, nur wird es ab jetzt angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!
ist jetzt wieder online und das schon etwas länger.

:king:

801168[/snapback]

irgendwie beunruhigt mich dieser/dieses google.com. :nervoes: ich fühl mich dabei so beobachtet. zum glück findet man durch meinen allerweltsnick normalerweise nichts über mich auf google, nicht mal mein richtiger name ist da beim googeln hilfreich, da in dem fall ein anderer von ca. 3 gleichnamigen österreichern auftaucht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Tartan Amy
geh bitte, könnte man sich anhand dieses freds doch denken oder?

1105096[/snapback]

ganz ohne arbeiten kommt man halt auch nicht auf die 5000 posts, und so stellt man sich halt dann noch dümmer als man ohnehin ist - wobei ich bei manchen gar nicht mal so sicher bin ob das wirklich nur gespielt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.