Milan verleiht 2er Goali an Juve!


para

Recommended Posts

Seit 1902

gerade bei sport1.at gefunden:

Milan verleiht Abbiati an Juve

"Ich bin begeistert von dieser Idee". Abbiati freut es, dass er wieder international auftreten kann.

Das nennt sich Fair-Play! Der AC Milan leiht dem großen Titelrivalen Juventus Turin seinen zweiten Torhüter.

Bei einem Freundschaftsspiel am Sonntag zwischen den beiden Großklubs war es zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen Kaka und Buffon gekommen, bei dem sich der Top-Tormann eine Bänderverletzung zuzog.

Daraufhin fühlten sich die Milanesen mitverantwortlich und boten Turin ihren Ersatz-Keeper Christian Abbiati an. Die Vertragsunterzeichnung stellt nur noch eine Formsache dar.

wusste nicht ob das unter transfernews gehört, aber ich denke so etwas ist nicht alltäglich, dass ein verein dem titelkonkurrenten einen spieler überlässt!

hut ab vor milan! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:eek::eek:

Boah, damit hat Milan zumindest ein paar Sympathiepunkte zurückgewonnen.

Aber vielleicht ist es auch eine List, weil sie wissen, dass Abbiati sich bald verletzen wird, oder er den Auftrag soviele Dinger wie nur möglich zu fressen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das ist für mich mehr verarsche als irgendwas :D

abbiati ist in keiner hinsicht ein ersatz für buffon..

zweiter torhüter bei milan ist er auch nimmer (eleftoirgendwas, kalac, fiori), hat in den letzten 4 jahren insgesamt vielleicht 15 spiele bestritten...

er kann sich freuen, wenn er überhaupt noch wo unterkommt, und milan freut sich, wenn sie einen tormann weniger im kader haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

vielleicht holt juve noch den mandl, obwohl ihn aus dem vertrag bei admira rauskaufen, das könnte teuer werden; abbiati, ob er bei juve spielen wird, ich weiß nicht, dann schon eher chimenti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
@sladdi

so wünscht du dir deine Inter?

LOL, kein einziger Italiener in der Startformation, Glückwunsch!

789460[/snapback]

themenverfehlung, danke, setzen, nicht genügend 8P

um trotzdem auf dein posting einzugehen:

ja, so wünsche ich mir mein INTERNAZIONALE Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
verstehe jetzt nicht genau, was du meinst.  :alien:

789497[/snapback]

Ich auch nicht :betrunken:

Hab da was verwechselt, dachte du hast Cambiasso nicht mal auf die Bank gesetzt.

Naja aber Stankovic fehlt da auf jeden Fall in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also, bin schon etwas überrascht das es so schnell ging einen Ersatz zu finden, und dann auch noch Christian Abbiati von Milan. Ich weiß noch nicht ganz wie ich das einschätzen soll, naja, jedenfalls ist Abbiati ein sehr guter Serie A Keeper und hat das eigentlich stets bewiesen wenn er zum Einsatz kam, auch wenn das in den letzten Jahren nicht sehr oft der Fall war.

Blicke der Saison aber recht zuversichtlich entgegen, immer hin spielen vor Abbiati Leute wie Cannavaro, Thuram, Zambrotta, Emerson und Vieira, da ist es für den Gegner schwer überhaupt einmal aufs Tor zu schiessen, und ein paar wird Abbiati schon rausfischen. ;)

Es ist natürlich eine große Chance für Abbiati, denn nun steht er im Rampenlicht und kann sich präsentieren, sodass er im Winter vielleicht bei einem neuen Verein die echte Nummero Uno ist, oder es gefällt ihm bei uns, und er bleibt unser 2er, denn Chimenti wird nach der Saison wohl aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

abbiati is sicher ein guter keeper und es war sicher ein feiner zug, wenn juve ihn nicht bräuchte, hätten sie ihn nicht angenommen...

[ot]das inter auf ausländer baut is eh bekannt, derby und scudetto gewinnen sie so und so nicht :clap::clap::clap: [ot]

FORZA MILAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.