Fem Fan

STIEGL CUP HAUPTRUNDE

92 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag ist Auslosung für die CupHauptrunde. Ausser den Europacupfightern ist alles dabei was Rang und Namen hat, wir eingeschlossen :D

Wen wünschen wir uns aus dem Kreis der in Frage kommenden :???: :

SV Donau, PSV Team für Wien, Sportklub, Kremser SC, St. Pölten, Waidhofen/Ybbs, Langenrohr, Würmla, Sollenau, Eisenstadt, Hartberg, Perg, Sattledt, Pasching Amat., Vöcklamarkt, Gleinstätten, Sturm Amat., GAK Amat., Köflach, St. Andrä, SAK Klagenfurt, Spittal, Vöcklabruck, PSV Salzburg, Salzburg Amat., Hall, Axams, Wattens, Koblach und dazu alle Teams der 1. Division und der t-mobile Liga ausser GAK, Rapid, Magna und Pasching.

Ich tendiere zu Tirol, Salzburg, Lask, Mattersburg auf der HOWA, auf der anderen Seite würd mich auch wieder mal eine weitere Auswärtsfahrt in den Westen oder Süden reizen. Jetzt gurken wir für meinen Geschmack eh schon zu lang auf den selben Plätzen herum. Auswärts Wattens, Spittal wär auch was, schon aus nostalgischen Gründen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der 1. Hauptrunde wird meines Wissens auch noch regional gelost Und: die Kleinen daheim gegen einen Bundesligaverein - erst die Kleinen, die übrigbleiben, spielen gegeneinander. Mir wäre am liebsten ein Derby gegen den Sportklub daheim, das bringt auch Kohle! Oder Sollenau, Hauptsache Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der 1. Hauptrunde wird meines Wissens auch noch regional gelost Und: die Kleinen daheim gegen einen Bundesligaverein - erst die Kleinen, die übrigbleiben, spielen gegeneinander.

790178[/snapback]

Also wenn ich´s richtig verstehe und wir keinen Bundesligaverein ergattern spielen wir gegen einen Kleinen, aber noch regional (Osten). Wieder nix mit weiter wegfahren :aaarrrggghhh:

Als wir vor Jahren gegen Donau-Linz im Herbst noch dabei waren, war das dann wohl schon die zweite Runde :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Durchführungsbestimmungen für den ÖFB-cup gefunden: (und da lese ich raus, dass bereits in der ersten Runde überregional gespielt wird, also wird´s vielleicht doch noch was mit Wattens oder Spittal :) ).

Auszug:

Im Sinne des § 2/1 der ÖFB Cupregeln werden zur Teilnahme verpflichtet:

1. Die am T-Mobile Bundesligabewerb teilnehmenden Vereine = 10

2. Die am RedZac Erste Liga-Bewerb teilnehmenden Vereine = 10

3. Die vom Landesverband NÖ zu meldenden 12 Teilnehmer

oÖ und Steiermark zu meldenden je 10 Teilnehmer

Wien zu meldenden 7 Teilnehmer

Burgenland und Kärnten zu meldenden je 6 Teilnehmer

Salzburg und Tirol zu meldenden je 5 Teilnehmer und

Vorarlberg zu meldenden 3 Teilnehmer.

Ergibt zusammen 84 Vereine.

In der ersten und zweiten Runde werden alle Lose der für die erste und zweite Runde aus 3. qualifizierten Vereine in den ersten Behälter und der aus 1. und 2. genannten bzw. qualifizierten Vereine in den zweiten Behälter gelegt. Die aus dem ersten Behälter zuerst gezhogenen Vereine haben Platzwahl und werden gegen Vereine aus dem zweiten Behälter gelost. Danach werden in der ersten Runde die Vereine aus dem ersten Behälter untereinander gelost, wobei der jeweils erstgezogene Verein Platzwahl hat.

Die ganzen Durchführungsbestimmungen sind nachzulesen auf der Wr.Fußballverbandsseite unter Bestimmungen

http://www.wfv.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SV Donau, PSV Team für Wien, Sportklub, Kremser SC, St. Pölten, Waidhofen/Ybbs, Langenrohr, Würmla, Sollenau, Eisenstadt, Hartberg, Perg, Sattledt, Pasching Amat., Vöcklamarkt, Gleinstätten, Sturm Amat., GAK Amat., Köflach, St. Andrä, SAK Klagenfurt, Spittal, Vöcklabruck, PSV Salzburg, Salzburg Amat., Hall, Axams, Wattens, Koblach und dazu alle Teams der 1. Division und der t-mobile Liga ausser GAK, Rapid, Magna und Pasching.

FRAGE: WER WÄRE EUER LIBLINGS GEGNER :???:

meiner wäre als "leichter" z.B. Langenrohr, Gleinstätten,.... :happy:

oder ein HAMMERLOS wie SV-MATTERSBURG was auch einen (heurigen) ZUSCHAUERREKORD bringen würde. beim letzten aufeinander treffen wars ja ca. 4.000 zuschauer, leider mit einen fahlen BEIGESCHMACK :nope:

2.DIVISION 2000/01 36.Runde

  MITTWOCH, 23.5.2001 / 4000 Zuschauer

  VIENNA - SV MATTERSBURG 2:3 (1:2)

  Tore: KÖSZEGI (9') 0:1

                  MÖRZ (32') 0:2

          PICHLMANN (41') 1:2

                  WAGNER T. (59') 1:3

                  GRAF (84') 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jö, wieder die Soizburger :)

Da war doch was, achja der Elferkrimi damals im Semifinale auf der HOWA, Gänsehautgefühl war das.

Freu mich auf den Kracher, es kommen sicher viele Leute um das Starensemble zu sehen. Ich hoffe, wir ägern die Bullen ein bisschen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich im wienerligaforum gefunden:

Di.,27.09. KREMSER SC : SK PUNTIGAMER STURM GRAZ

Di.,27.09. SV WÜRMLA : FC GRATKORN

Di.,27.09. SV TONDACH GLEINSTÄTTEN : SV JOSKO RIED FENSTER

Di.,27.09. TSV SPARKASSE HARTBERG : SC AUSTRIA LUSTENAU

Di.,27.09. POLIZEISPORTVEREIN SCHWARZ WEISS SALZBURG : ENJO SCR ALTACH

Di.,27.09. ERSTER FC RFE VÖCKLABRUCK : LASK LINZ

Di.,27.09. ATSV BAMMINGER SATTLEDT : FC WACKER TIROL

Di.,27.09. FC PETER DACH KOBLACH : SV STADTWERKE KAPFENBERG

Di.,27.09. KÖFLACH ASKÖ MAY WAY SPARKASSE : SC DIALOG SCHWANENSTADT

Di.,27.09. WSG SWAROVSKI WATTENS : DSV LEOBEN

Di.,27.09. SV DONAU : FC KUFSTEIN

Di.,27.09. FERNWÄRME VIENNA : RED BULL SALZBURG

Di.,27.09. SV SPITTAL/DRAU : FC KELAG KÄRNTEN

Di.,27.09. SV HALL IN TIROL : NORDEA ADMIRA

Di.,27.09. SC EISENSTADT : FK AUSTRIA MAGNA AMATEURE

Di.,27.09. LIEBHERR GAK AMATEURE : SV MATTERSBURG

Di.,27.09. WR. SPORTKLUB : PSV TEAM FÜR WIEN

Di.,27.09. DSG UNION FALTINGER ENTSORGUNGSLOGISTIK PERG : 1. SC OPEL EBNER SOLLENAU

Di.,27.09. SK ST. ANDRÄ : UNION VOLKSBANK VÖCKLAMARKT

Di.,27.09. SK STURM AMATEURE : RED BULL SALZBURG AMATEURE

Di.,27.09. FC HARREITHER WAIDHOFEN/YBBS : SK ST. MAGDALENA FC SUPERFUND AMATEURE

Di.,27.09. SPG AXAMS GÖTZENS : SV LANGENROHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jö, wieder die Soizburger :)

Da war doch was, achja der Elferkrimi damals im Semifinale auf der HOWA, Gänsehautgefühl war das.

Freu mich auf den Kracher, es kommen sicher viele Leute um das Starensemble zu sehen. Ich hoffe, wir ägern die  Bullen ein bisschen :feier:

791325[/snapback]

Wohl eines der schlimmsten Spiele das ich je miterlebt hab. Ich glaub das reguläre Spiel ging 3:3 aus... Ilsanker im Tor... UAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wohl eines der schlimmsten Spiele das ich je miterlebt hab. Ich glaub das reguläre Spiel ging 3:3 aus... Ilsanker im Tor... UAAAAAAAAA

791409[/snapback]

Ja wie das verschieden ist, wohl eines der schönsten Spiele, da ich je miterlebt hab :D Spannender ging´s nicht, ich freu mich auf die Salzburger, unser Stadion wird die erste Feuerprobe zu bestehen haben. Könnt mir schon vorstellen, dass viele Besucher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz Weiß: „Für unsere Jungs ist das eine tolle Sache!“

da hat er die selbe meinung wie ich selbst :smoke:

ach, das war mein erstes highlight, damals mit meiner RAUCHBOMBE :finger:CUPHALBFINALE 1996/97

DIENSTAG, 6.5.1997 Hohe Warte /  3800 Zuschauer (laut Fr. P.:  min. 4200)

  VIENNA - SV SALZBURG 2:2 (2:2) (1:1) n.V. - Pen.: 8:7

Tore:

0:1 GLIEDER (23')

1:1 GUTLEDERER (41') ( :allaaah: der unvergesslichste weitschuß allerzeiten)

1:2 JANCULA (86') 

2:2 RADOVIC (90') (der BuLiga- BUSTER gen. der RADINATOR :matrix: )

ein MONAT vorher verlor der Wr.Sportklub vor 4300 Zuschauern (ich war dabei) 0:1, was dann relativ viele WSC´ler auf die HOWA brachte und die der VIENNA, für die revanche, zujubelten :respekt:

ES WAR EIN GEILES SPIEL und ES WIRD EIN GEILES SPIEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.