Weixi beendet endgültig die Karriere


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
So erleichtert war man, mit Mario Weixelbaumer einen Torhüter gefunden zu haben, der BW in dieser schwierigen Situation aushelfen kann. Doch gerade mal sein Comeback in der 1B gegeben, musste Mario auch schon wieder aufgeben. Mitte der zweiten Halbzeit begannen die Schmerzen in der lädierten Leiste wieder und nach dem Match war es traurige Wahrheit – "Super-Mario" muss und wird seine Handschuhe an den Nagel hängen. Der gesundheitliche Zustand lässt eine Fortsetzung seiner so erfolgreichen Karriere einfach nicht zu.

Da der Rücktritt nun wirklich endgültig ist, war es Mario noch ein sehr großes Anliegen, sich mit ein paar eigenen Worten persönlich zu verabschieden:

"Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Klubführung – insbesondere Präsident Hermann Schellmann - allen Beteiligten im Verein und vor allem den Fans für die Unterstützung recht herzlich bedanken. Es war ein wunderschönes Gefühl für Blau Weiß spielen zu dürfen und ich werde diese tolle Zeit samt allen Höhen und Tiefen niemals vergessen. Ich wünsche dem Klub alles Gute und hoffe sehr, dass sich der sportliche Erfolg bald wieder einstellt!"

BW sagt ebenfalls Danke, für die vielen tollen Spiele die Mario im blau weißen Trikot abgeliefert hat und für die menschliche Bereicherung, die er mit seiner vorbildlichen Einstellung stets für den Klub war. Alles Gute für die Zukunft!

blauweiss-linz.at

Unser Verletzungspech ist ja wirklich eine Frechheit. Wie lange dauert diese Pechsträhne eigentlich.

Bin ja jetzt gespannt, ob man noch von irgendwo einen Torhüter aus dem Hut zaubern kann.

Ansonsten heißt es halt auf Ebner setzen.

Bumm. Binnen 10 Tagen 4 Horror-Meldungen. Das sitzt...

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Angeblich ist der Präsi heute nach Salzburg gefahren um sich nach einem Tormann umzusehen.

792265[/snapback]

Dann hoffe ich aber ganz stark, dass dieser Tormann nicht von Mirnegg empfohlen wurde. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Dann hoffe ich aber ganz stark, dass dieser Tormann nicht von Mirnegg empfohlen wurde.  :schluchz:

792805[/snapback]

wer sagt den das dieser goali von den getränkedosenheinis kommt? gibt ja in salzburg noch einige andere vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tut mir leid für Mario,daß er nicht mehr spielen kann, da ich ihn persönlich kenne. Er war mit Sicherheit ein sehr guter Goali!

794683[/snapback]

super-mario war eine fangmaschine! war das beste was jemals bei blau-weiss im kasten stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

RLM: Blau Weiß holt 17-jährigen Salzburger für das Tor

Dolfi Blutsch bleibt bei seiner Linie und setzt auch im Tor auf die Jugend. Dort ist ja seit der Verletzung von Michi Wimmer und dem engültigen Out von David Weixelbaumer der Torlinie verwaist...

David Schartner aus Salzburg

Auf der Suche nach einem Torhüter ist Blau Weiß fündig geworden und verpflichtete mit dem 17jährigen David Schartner ein Talent der Salzburg Amateure.

Dieser Schritt war nach der schweren Verletzung von Stammgoalie Michael Wimmer notwendig, da es dem Klub nicht möglich ist, mit nur zwei Torhütern für zwei Mannschaften (Erste und 1 B) über die Runden zu kommen.

Der 1,87 große Salzburger ist vorläufig befristet bis Ende des Jahres bei den Königsblauen und wird am Samstag in Bad Aussee auf jeden Fall schon mit dabei sein.

http://your.orf.at/ooewebcam/sport/story_w.php?story_nr=586

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.