Transfernews ab 15.08.2005


Recommended Posts

Хофман

ist das mit kily scho fix?

im orf teletext (seite 224/3) wirds schon verkündet, und die sind sonst ja nicht die schnellsten ;) und weder auf der gala noch auf der inter seite steht was...oder bin ich blind :ratlos:

naja, wechsel wäre für alle beteiligten wohl ohnehin das beste...viel glück in der türkei, kily :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ist das mit kily scho fix?

im orf teletext (seite 224/3) wirds schon verkündet, und die sind sonst ja nicht die schnellsten  ;) und weder auf der gala noch auf der inter seite steht was...oder bin ich blind :ratlos:

naja, wechsel wäre für alle beteiligten wohl ohnehin das beste...viel glück in der türkei, kily  :super:

789139[/snapback]

Nein ist noch nicht fix. Hat der ORF was falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mourad Meghni _Frankreich_ von Bologna wechselt leihweise für ein Jahr zu Souchaux.

Juventus Turin verpflichtet den 24-jährigen Abwehrspieler Federico Balzaretti _Italien_ vom AC Torino.

Auch die Roma ist an ihm interessiert, es könnte also noch ein Transfer (Cassano, Mancini, Miccoli) folgen.

Balzafotoufficiale.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Domizzi wird von Sampdoria an Ascoli verliehen.

Dino Fava wechselt von Udinese zu Treviso :eek:

Christian Keller _Dänemark: wechselt von Viborg zu Lazio. Keller ist ein rechter Mittelfeldspieler, 25 Jahre alt und wäre zu Torino gewechselt wenn die nicht den Finanzskandal gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Roma soll an Comotto _Italien_ dran sein. Der Ex-Torinospieler ist eine alternative für die rechte Außenverteidigung.

Giuseppe Scurto _Italien_ steht hingegen vor dem Absprung. Angeblich alles schon fix, er wechselt für 1 Mio Euro Ablöse zu Celtic Glasgow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fabrizio Miccoli _Italien_ wird wohl entweder zu Benfica oder zu Aston Villa wechseln.

Wird sich alles in den nächsten Tagen entscheiden, so Luciano Moggi.

Ich persönlich würde Miccoli für ein Tauschgeschäft verwenden, um so an einen guten Rechten-, oder Innenverteidiger heran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nicht direkt ein transfergerücht aber hier passt es wohl am besten her. Andrea Pirlo wird seinen vertrag mit milan (der noch bis 2008 gelaufen wäre) vorzeitig verlängern. die modalitäten werden noch verhandelt. quelle

imho ein ausgezeichneter schritt. pirlo ist das um und auf im milan mittelfeld und es gibt nur sehr, sehr wenige spieler die ihn ersetzen könnten und die würden extrem viel kosten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Carlo Zotti _Italien_ wechselt von Roma zu Ascoli. Der Torhüter wechselt leihweise, der Aufsteiger hat allerdings eine Kaufoption. Zotti ist noch Comotto der zweite Neuzugang von Ascoli.

Antonios Natsouras _Griechenland_ wechselt ablösefrei von Torino zu Chievo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.