ASB-Derby-Treffen


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, mal schauen ob sich ein ordentliches Treffen organisieren lässt.

Also kommts alle schön brav. :)

Wann?: 18:00 uhr

Wo?: Schitzelsemmelstand (zwischen Stadionturm und Tiefgarageneinfahrt)

Wer?: Na, alle, oder?

Von den Roten sind dabei:

Bam

Traxi

Schuasch

tomigoal

Von den Schwarzen sind dabei:

DonPippo

Jogi

Dominator

Funkmaster

lumpdsbua

Rainer

Nightfire

GreatWhiteDope

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
hm, i weiss no net ob ich runtergeh....kann das nur kurzfristig entscheiden!!

791040[/snapback]

und wieder mal hat der neue zitieren button zugschlagen :D

geh, bitte. ein derby kannst dir nicht entgehen lassen. vorallem weil die stimmung momentan auch wirklich gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
und wieder mal hat der neue zitieren button zugschlagen :D

geh, bitte. ein derby kannst dir nicht entgehen lassen. vorallem weil die stimmung momentan auch wirklich gut ist.

791172[/snapback]

es reizt mich eh, aber immerhin gibt es 2 geburtstage in den nächsten tagen!!da muss ich auch wo abstriche machen...wie gesagt - wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
es reizt mich eh, aber immerhin gibt es 2 geburtstage in den nächsten tagen!!da muss ich auch wo abstriche machen...wie gesagt - wir werden sehen.

791426[/snapback]

Aber in anderen Threads irgendwas von Derbyfaulheit der Schwarzen daherdichten und zurechtlügen :nein:

EDIT:

@Bam

Jepp, die Neupositionierung des ZitierButton war es ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Aber in anderen Threads irgendwas von Derbyfaulheit der Schwarzen daherdichten und zurechtlügen :nein:

791439[/snapback]

was hab ich damit zu tun?

oder hat die neupositionierung des zitierenbuttons wieder zugeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Aber in anderen Threads irgendwas von Derbyfaulheit der Schwarzen daherdichten und zurechtlügen :nein:

EDIT:

@Bam

Jepp, die Neupositionierung des ZitierButton war es ;)

791439[/snapback]

was hat faulheit damit zu tun!

wenn ich am wochenende was familiäres vorhabe und in den nächsten 7 wochen im burgenland bin möchte ich halt den kick nicht besuchen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was hat faulheit damit zu tun!

wenn ich am wochenende was familiäres vorhabe und in den nächsten 7 wochen im burgenland bin möchte ich halt den kick nicht besuchen  :busserl:

791769[/snapback]

Geht mich eh nix an, aber die Vorwürfe in Richtung schwarzes Lager sind halt lächerlich gewesen, weil a.) unwahr und b.) selbst nicht beim Derby (bzw. die letzten 4 Derbies nicht beim Derbytreff zugegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nur weil ich nicht beim derby treff war heissts ja nicht dass ich nicht unten war oder? muss ich mich jetzt diesbezüglich auch schon rechtfertigen? :glubsch:

aber ich verspreche dir ich spreche in zukunft persönlich bei dir vor damit du meine anwesenheit kontrollieren kannst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nur weil ich nicht beim derby treff war heissts ja nicht dass ich nicht unten war oder? muss ich mich jetzt diesbezüglich auch schon rechtfertigen? :glubsch:

aber ich verspreche dir ich spreche in zukunft persönlich bei dir vor damit du meine anwesenheit kontrollieren kannst  :)

791773[/snapback]

Schon klar! So wars auch nicht gemeint, sondern "diesmal nicht beim Derby" und DAZU zumindest bei den letzten Treffen net dabei.

Bez. Anwesenheitskontrolle: Der Funky hat meine Nummer, aber es reicht auch, wenn du bei ihm deine Rechtfertigung abgibst.

Aber ehrlich, es is mir wurscht. Es geht mir vielmehr um die Aussage Derbyfaulheit der Schwarzen kurz bevor man dann postet, man könne selbst net zum Derby kommen. Reichlich unüberlegt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei der diskussion im sturm thread hab ich mich nicht gut ausgedrückt, deshlab haben der funky und ich uns auch a bisserl auseinandergeredet.

dies hat aber nichts damit zu tun dass ich nicht gehe und schon gar nicht dass ich bei den letzten treffs nicht dabei war. beim letzten derby zum beispiel war von RF ein treffen bei einem buschenschank geplant, wo ich eben war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.