Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

ASB-Derby-Treffen

36 Beiträge in diesem Thema

So, mal schauen ob sich ein ordentliches Treffen organisieren lässt.

Also kommts alle schön brav. :)

Wann?: 1800

Wo?: Schnitzelsemmerlstand (zwischen Stadionturm und Tiefgarageneinfahrt)

Wer?: Na, alle, oder?

Von den Schwarzen sind dabei:

DonPippo

Jogi

Dominator

Funkmaster

lumpdsbua

Rainer

Nightfire

GreatWhiteDope

Von den Roten sind dabei:

Bam

Traxi

Schuasch

tomigoal

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwach bam, schwach :nein:

hab dir eh schon dreimal zugesagt...

zumindest lumpi, rainer und schuasch werden sich bestimmt auch einfinden - domi vermutlich wohl auch

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwach bam, schwach  :nein:

hab dir eh schon dreimal zugesagt...

788818[/snapback]

:eviltongue: aber das asb-gremium wird deswegen nicht eingeschaltet, oder? :nervoes:

außerdem ist das was ganz neues für mich....da muss ich erst von dir lernen. :) (wo is der "in-den-arsch-kriech"-smilie?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab i im falschen fred geantwortet - egal. mach ich hier nochmal :D

komm an dem tag vom frequency ham, aber 18 uhr muss si normal scho ausgehen

@bam: zwecks einikriechen, wie warats mit dem do? :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versteh i net? warum schwach?

find i ka schlechte idee

788896[/snapback]

jep, verstehst du wirklich nicht :winke:

ich war trotz mehrmalier zusage (außerhalb des asb - sprich im richtigen leben) nicht auf der liste ;)

natürlich is die idee gut - gibts ja a scho seit 2 jahren bei jedem derby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jep, verstehst du wirklich nicht :winke:

ich war trotz mehrmalier zusage (außerhalb des asb - sprich im richtigen leben) nicht auf der liste ;)

natürlich is die idee gut - gibts ja a scho seit 2 jahren bei jedem derby  :clap:

788905[/snapback]

bam wird beamter und braucht daher immer schriftliche zusagen. müsst ja schon froh sein, dass ich keine meldezettel, heiratsnachweis eurer eltern und reifeprüfungzeugnisse verlange. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werd, falls es noch Karten im 24er gibt, schon auch da sein...

789153[/snapback]

sonst nimmst halt karten für angrenzende sektoren und kommst in 24er - stehen sowieso alle, da wird wohl noch platz sein für di ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sonst nimmst halt karten für angrenzende sektoren und kommst in 24er - stehen sowieso alle, da wird wohl noch platz sein für di  ;)

789190[/snapback]

oder du schaust ins icq, überlegst dir was und freust dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich ja nur wie ich einen von euch erkenne  :ratlos: , kenne ja keinen von euch persönlich...

oder sollte es eh nicht schwer werden euch zu sehen  :D  :???:

ich hab Karten für den 25er

790103[/snapback]

ein bisschen die freak show oder die profile durchklicken dann sollt das kein problem sein...außerdem werdma einfach den treffpunkt noch konkretisieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.