Der schönste Auswärtssektor der Liga


Welches Verein hat den schönsten Auswärtssektor in der 1. Liga ?  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Nachdem wir neulich eine Diskussion drüber geführt haben wo es sich am betsen supporten lässt, wollte ich mal fragen was die Leute hier so denken ?

Mein Favorit ist Ried, kleiner aber feiner Stehplatzsektor ohne lästige Kuhgatter und es kommt eigentlich immer leicht, recht gute Stimmung auf. Außerdem ist man sehr nah am Spielfeldrand. Bier in Ried is ebenfalls :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

salzburg, gute sicht, genug platz und gute preise...

ried ist zwar auch recht okay, aber fürchte für den rapidanhang ein bisschen zu klein...

den schlechtesten awaysektor gibt es in pasching, ein zustand sondersgleichen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
salzburg, gute sicht, genug platz und gute preise...

788707[/snapback]

Salzburg is von Platz und Sicht top, stimmt - allerdings ein Stand mit 2 verkäufern die bei der Arbeit einschlafen und ein WC mit 5 Toiletten für 1200 Mann im sektor is für ein EM Stadion wie ich finde ziemlich mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finde die Südstadt am kultigsten, der Auswärtssektor ist einmalig! :D

Tirol (war ich zwar noch nicht...),Salzburg und Graz ist/dürften mehr oder minder das selbe sein, ein moderner Auswärtssektor halt, da fehlt mir ein bisserl der "Charme"...

Da gefällt mir der im Hanappi besser wegen seiner gewissen Patina!

Ried war ich noch nicht, Pasching ebenso...

Die Stahlrohrtribünen im Horr und Mattersburg haben eigentlich auch ihren "eigenen Charme"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Admira ist einfach Kult - viel Platz, keine lästigen Kameras und ein Zaun an dem man sich nicht aufhängt.

Auch gut gefällt mir jedes Mal der Away Sektor im Hanappi - irgendwie was Gscheites, nicht so klein wie Ried oder Pasching, kein Gerüst wie Mattersburg und FAK.

War in allen schon, außer im Salzburger Awaysektor, wobei man mich wahrscheinlich dort derzeit eher finden würde... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich muss mich da phipp und mr. burns anschließen, der away-sektor bei der admira hat einfach am meisten sex. so ungestört und frei wie dort ist man kaum wo. regnen sollts dort halt nicht grad während einem spiel, aber sonst echt gmiatlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ich muss mich da phipp und mr. burns anschließen, der away-sektor bei der admira hat einfach am meisten sex. so ungestört und frei wie dort ist man kaum wo. regnen sollts dort halt nicht grad während einem spiel, aber sonst echt gmiatlich.  :super:

789014[/snapback]

Regen, Schnee, Hitze - gerade das macht diesen Sektor doch so geil... es gibt immer ein Spiel von Salzburg im Hochsommer und immer eines von Salzburg wenns grad schneit, einfach ein richtiges Auswärtsspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Regen, Schnee, Hitze - gerade das macht diesen Sektor doch so geil... es gibt immer ein Spiel von Salzburg im Hochsommer und immer eines von Salzburg wenns grad schneit, einfach ein richtiges Auswärtsspiel  :clap:

789054[/snapback]

Wenn Rapid dort spielt, ist es immer kalt, egal welche Jahreszeit (und im Horr regnets immer)... Auf eine masochistische Weise steh ich auch auf südstadt und horr auswärts, so scheisse wie Rapid dort gewöhnlich spielt, und so schlecht das Ergebnis meistens ist, wäre angenehmes Wetter eh unpassend. ;)

Stimmungsmäßig Top ist bei Rapid immer Graz auswärts, und vom 8er abgesehen der wirklich grindig ist, ist es dort auch gar nicht mal so ungemütlich. Salzburg wäre sehr gut, ist aber die letzten paar Mal sehr vollgestopft gewesen und die Klo-Situation ist fast so schlimm wie im Schwarzenegger. Innsbruck ist irgendwie etwas gesichtslos, aber ganz objektiv gesehen sehr ok, in Ried war ich noch nicht.

Meine Stimme geht an die Südstadt, hauptsächlich deshalb, weil es so ein schön verrotteter Stehplatzsektor mit jeder Menge Platz zum Bewegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Derjenige, der für Pasching gevotet hat, muss damals wohl schon ziemlich besoffen gewesen sein :D

War bisher nur in Pasching und bei der Austria, Pasching verliert in allen Kategorien (egal ob Sicht (!!) oder Buffet), die Austria kann zumindest durch die Sicht und die Größe punkten - gottseidank hats damals nicht zu regnen begonnen, weil die nicht vorhandene Überdachung und das Buffet :D sind die Minuspunkte.

Mal schaun, werd mir heuer sicher ein Bild von jedem Stadion machen.

Herrje, in Graz war ich ja auch schon. Aber dieser Sektor gewinnt sicher in keinem Punkt. Beschissene Sicht, verbiertes Wasser und zuviel Eisen ringsherum.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenns die lords nicht geben würde, wäre auch der away sektor in hütteldorf recht fein, aber auf das gemaule und die wurfgegenstände der lords kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.