fcwackerinnsbruck

Der schönste Auswärtssektor der Liga

Welches Verein hat den schönsten Auswärtssektor in der 1. Liga ?   194 Stimmen

  1. 1. Welches Verein hat den schönsten Auswärtssektor in der 1. Liga ?

    • SK Rapid
      42
    • Austria Wien
      8
    • GAK/Sturm
      14
    • SV Pasching
      10
    • SV Mattersburg
      6
    • FC Wacker Innsbruck
      12
    • Admira Mödling
      22
    • Austria Salzburg
      21
    • SV Ried
      18

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

66 Beiträge in diesem Thema

Nachdem wir neulich eine Diskussion drüber geführt haben wo es sich am betsen supporten lässt, wollte ich mal fragen was die Leute hier so denken ?

Mein Favorit ist Ried, kleiner aber feiner Stehplatzsektor ohne lästige Kuhgatter und es kommt eigentlich immer leicht, recht gute Stimmung auf. Außerdem ist man sehr nah am Spielfeldrand. Bier in Ried is ebenfalls :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salzburg, gute sicht, genug platz und gute preise...

ried ist zwar auch recht okay, aber fürchte für den rapidanhang ein bisschen zu klein...

den schlechtesten awaysektor gibt es in pasching, ein zustand sondersgleichen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salzburg, gute sicht, genug platz und gute preise...

788707[/snapback]

Salzburg is von Platz und Sicht top, stimmt - allerdings ein Stand mit 2 verkäufern die bei der Arbeit einschlafen und ein WC mit 5 Toiletten für 1200 Mann im sektor is für ein EM Stadion wie ich finde ziemlich mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Südstadt am kultigsten, der Auswärtssektor ist einmalig! :D

Tirol (war ich zwar noch nicht...),Salzburg und Graz ist/dürften mehr oder minder das selbe sein, ein moderner Auswärtssektor halt, da fehlt mir ein bisserl der "Charme"...

Da gefällt mir der im Hanappi besser wegen seiner gewissen Patina!

Ried war ich noch nicht, Pasching ebenso...

Die Stahlrohrtribünen im Horr und Mattersburg haben eigentlich auch ihren "eigenen Charme"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira ist einfach Kult - viel Platz, keine lästigen Kameras und ein Zaun an dem man sich nicht aufhängt.

Auch gut gefällt mir jedes Mal der Away Sektor im Hanappi - irgendwie was Gscheites, nicht so klein wie Ried oder Pasching, kein Gerüst wie Mattersburg und FAK.

War in allen schon, außer im Salzburger Awaysektor, wobei man mich wahrscheinlich dort derzeit eher finden würde... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich da phipp und mr. burns anschließen, der away-sektor bei der admira hat einfach am meisten sex. so ungestört und frei wie dort ist man kaum wo. regnen sollts dort halt nicht grad während einem spiel, aber sonst echt gmiatlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss mich da phipp und mr. burns anschließen, der away-sektor bei der admira hat einfach am meisten sex. so ungestört und frei wie dort ist man kaum wo. regnen sollts dort halt nicht grad während einem spiel, aber sonst echt gmiatlich.  :super:

789014[/snapback]

Regen, Schnee, Hitze - gerade das macht diesen Sektor doch so geil... es gibt immer ein Spiel von Salzburg im Hochsommer und immer eines von Salzburg wenns grad schneit, einfach ein richtiges Auswärtsspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Regen, Schnee, Hitze - gerade das macht diesen Sektor doch so geil... es gibt immer ein Spiel von Salzburg im Hochsommer und immer eines von Salzburg wenns grad schneit, einfach ein richtiges Auswärtsspiel  :clap:

789054[/snapback]

Wenn Rapid dort spielt, ist es immer kalt, egal welche Jahreszeit (und im Horr regnets immer)... Auf eine masochistische Weise steh ich auch auf südstadt und horr auswärts, so scheisse wie Rapid dort gewöhnlich spielt, und so schlecht das Ergebnis meistens ist, wäre angenehmes Wetter eh unpassend. ;)

Stimmungsmäßig Top ist bei Rapid immer Graz auswärts, und vom 8er abgesehen der wirklich grindig ist, ist es dort auch gar nicht mal so ungemütlich. Salzburg wäre sehr gut, ist aber die letzten paar Mal sehr vollgestopft gewesen und die Klo-Situation ist fast so schlimm wie im Schwarzenegger. Innsbruck ist irgendwie etwas gesichtslos, aber ganz objektiv gesehen sehr ok, in Ried war ich noch nicht.

Meine Stimme geht an die Südstadt, hauptsächlich deshalb, weil es so ein schön verrotteter Stehplatzsektor mit jeder Menge Platz zum Bewegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige, der für Pasching gevotet hat, muss damals wohl schon ziemlich besoffen gewesen sein :D

War bisher nur in Pasching und bei der Austria, Pasching verliert in allen Kategorien (egal ob Sicht (!!) oder Buffet), die Austria kann zumindest durch die Sicht und die Größe punkten - gottseidank hats damals nicht zu regnen begonnen, weil die nicht vorhandene Überdachung und das Buffet :D sind die Minuspunkte.

Mal schaun, werd mir heuer sicher ein Bild von jedem Stadion machen.

Herrje, in Graz war ich ja auch schon. Aber dieser Sektor gewinnt sicher in keinem Punkt. Beschissene Sicht, verbiertes Wasser und zuviel Eisen ringsherum.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.