Lokvenc


Cyron

Recommended Posts

gibts da was neues? wird er beim nächsten spiel dabei sein?? was hat er denn nun eigentlich??

794545[/snapback]

das würde ich auch interessieren ... dachte der wird halt mal ein, max. zwei spiele pausieren und a wehwehchen haben wie so manch ein anderer auch aber der scheint ja gar nicht mehr fit zu werden ... vielleicht is den jungs das konditraining doch zu viel ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird er spielen am Wochenende?? Ich hab hier im Forum was von Gerüchten gelesen, die über ihn existieren!? Wie lange braucht er noch??

800372[/snapback]

lt krone dürfte mit lokvenc, aber auch jezek, erst nach dem länderspielwochenende gerechnet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
Frühester Einsatz von Lokvenc ist nächsten Sonntag im Heimspiel gegen Austria Wien!

814168[/snapback]

Wäre zwar schön wenn er spielen könnte, aber auch das glaube ich nicht! :confused:

Ich wäre schon froh wenn er gegen den GAK wieder spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wäre zwar schön wenn er spielen könnte, aber auch das glaube ich nicht! :confused:

Ich wäre schon froh wenn er gegen den GAK wieder spielen kann!

817008[/snapback]

wozu spielen, wenn man auch so sein geld kriegt, und obendrein den "besten vertrag seines lebens" hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.