Zitieren


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.

Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten?

Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas :betrunken: , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten?

Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas  :betrunken: , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar.    ;)

788606[/snapback]

ein unverbindlicher tipp: genau schauen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Hallo, Test, Test, Test.

Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten?

Ich bearbeite deinen Text: Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas  :betrunken: , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar.    ;)

788606[/snapback]

Klappt wunderbar.

Du klickst auf "Zitieren", dann hast du den Text in dem selben Fenster, in dem du auch schreibst. Find ich besser so, da du jetzt auch einfach vor dem zitierten Beitrag scheiben kannst, wie du an meinem Beispiel siehst.

Bearbeiten kannst du den Beitrag aber nach wie vor, nur eben jetzt ohne dieses unnötige Extrafenster. :winke:

Kann mir nicht erklären, wieso das bei dir nicht funktionieren sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.