TICKET AND TRAVEL.de??


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Thema Geplante Spielbesuche oder England Trips!!

Hab heute das Programm von Ticket and Travel bekommen, also die werden von Jahr zu Jahr teurer.

Der Absolute Hammerpreis

FA CUP Finale im neuen Wembley Stadion

# Flug Deutschland - Londn - Deutschland

# Eintrittskarte zum Cupfinale

# 2 x Übernachtung im Doppelzimmer mit engl. Frühstück in London

# Insolvenzversicherung

Preis pro Person 1999 €

EZ-Zuschlag pro Nacht 100 €

Everton-Liverpool zb. Schockt mich nicht so! Ich glaub Spion Kop hat fürs letzte Derby auch soviel bezahlt wenn ich mich nicht irre!!

25.03. - 27.03.2006

FC Liverpool - FC Everton

(das Derby für 699 €)

aber schaut selbst mal durch

http://www.ticket-and-travel.de/page/index2.html

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Naja wir ham fürs Derby ca bezahlt :

Tickets : ca. 220 € (über ticket&travel)

Flug : ca. 170 €

Unterkunft für 4 Nächte : ca. 120 Euro im Ibis

Also doch um einiges billiger als wenn man das komplett Package bucht, vor allem da wir ja ab Wien und nicht von Deutschland aus geflogen sind. Auch wenn man dann immer eine kleine Zitterpartie hat, denn unsere Karten haben wir dann schlussendlich erst eine Stunde vor Spielbeginn in der Hand gehalten, inklusive klassischer Tickettouting Action in einer dunklen Seitengasse :D.

Aktuell fliegen wir im November um 130 Euro Wien - Köln - Liverpool, also is da durchaus noch einiges beim Preis drinnen. Überlegenswert ist für Ostösterreicher auch der Direktflug Bratislava-Manchester per Sky Europe. Karten für den Auswärtssektor im City of Manchester Stadium werden diesmal auch um einiges billiger sein. Sparen könnte man auch noch beim Hotel wenn man das direkt danebenliegende Formule 1 bucht, welches dann aber anscheinend keine Dusche am Zimmer hat.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interresant wäre das Angebot.........

Abfahrt Sonntag 25.12.2005 um 16.00 Uhr ab Gotha, 19.00 Uhr ab Frankfurt und 22.00 Uhr ab Dortmund. Am Montag 26.12.2005 sehen sie live das Spiel Manchester United - West Bromwich Albion oder FC Liverpool - Newcastel United (Zuschlag 100 €). Übernachtung mit engl. Frühstück. Am Dienstag, 27.12.2005 besichtigen wir die Stadien von Liverpool und Everton sowie Europas größtes Einkaufszentrum ,,Thr Traffort". Übernachtung mit Frühstück. Heute, am 28.12.2005 sind Sie live beim Spiel der Bolton Wanderers - Middelsbrough im fantastischen Reebock-Stadion. Alternativ können Sie aber auch das Spiel FC Everton - FC Liverpool besuchen, hier jedoch müssen wir leider ein Zuschlag von 200 € für die teure Karte erheben. Nach dem Spiel erfolgt die Rückfahrt zu den Abfahrtsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Interresant wäre das Angebot.........

Abfahrt Sonntag 25.12.2005 um 16.00 Uhr ab Gotha, 19.00 Uhr ab Frankfurt und 22.00 Uhr ab Dortmund. Am Montag 26.12.2005 sehen sie live das Spiel Manchester United - West Bromwich Albion oder FC Liverpool - Newcastel United (Zuschlag 100 €). Übernachtung mit engl. Frühstück. Am Dienstag, 27.12.2005 besichtigen wir die Stadien von Liverpool und Everton sowie Europas größtes Einkaufszentrum ,,Thr Traffort". Übernachtung mit Frühstück. Heute, am 28.12.2005 sind Sie live beim Spiel der Bolton Wanderers - Middelsbrough im fantastischen Reebock-Stadion. Alternativ können Sie aber auch das Spiel FC Everton - FC Liverpool besuchen, hier jedoch müssen wir leider ein Zuschlag von 200 € für die teure Karte erheben. Nach dem Spiel erfolgt die Rückfahrt zu den Abfahrtsorten.

788581[/snapback]

wo gibts das angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das Thema Geplante Spielbesuche oder England Trips!!

Hab heute das Programm von Ticket and Travel bekommen, also die werden von Jahr zu Jahr teurer.

Der Absolute Hammerpreis

FA CUP Finale im neuen Wembley Stadion

# Flug Deutschland - Londn - Deutschland

# Eintrittskarte zum Cupfinale

# 2 x Übernachtung im Doppelzimmer mit engl. Frühstück in London

# Insolvenzversicherung

Preis pro Person 1999 €

EZ-Zuschlag pro Nacht 100 €

Everton-Liverpool zb. Schockt mich nicht so! Ich glaub Spion Kop hat fürs letzte Derby auch soviel bezahlt wenn ich mich nicht irre!!

25.03. - 27.03.2006

FC Liverpool - FC Everton

(das Derby für 699 €)

aber schaut selbst mal durch

http://www.ticket-and-travel.de/page/index2.html

788538[/snapback]

ja extrem billiges angebot!!

nein im ernst, bin zwar kein groundhopper, aber kenn leute die um dieses geld wie oben angeboten wird, wahrscheinlich 10 bzw. 5 spiele um dieses geld sehen würden. schon mal was von den ryan-air flügen nach london gehört?? bzw. über die möglichkeit nachgedacht, die karten über die vereine reservieren zu lassen?

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

-Karte am Schwarzmarkt für ?? 3-400Euro

791176[/snapback]

3-400 euro? für 3 oder 4 karten!!!

aber 100 euro für eine karte am schwarzmarkt fürs derby in liverpool ist realistisch! auch wenn ich vermute, daß es billiger geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bitte was soll da billig sein, das ist wucher pur.

meine letzte tour umfasste folgende spiele

26.12. Coventry - Sheffiel UTD

26.12. WBA - Liverpool

27.12. glasgow rangers - Motherwell

28.12. Liverpool - Southampton

29.12. Newcastle - Arsenal

Nächtigung ca. 15 euro pro nacht

flug für 70 euro gesamt

leihauto 140 euro (durch 4 Leute)

tickets 170 euro

insgesamt blieb man unter 650 euronen für 5 spiele.

Everton - Liverpool kann man bestimmt für ca 100 euro am schwarzmarkt sehen, geduld ist da halt gefragt.

PS:

gerade 14 tage skandinavien gemacht, 15 spiele in 4 Ländern, gesamtausgaben 1000 Euro, und skandinavien ist nicht billiger als england (ausg. tickets)

aber jeder wie er will, mich schockieren die preise doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Everton - Liverpool kann man bestimmt für ca 100 euro am schwarzmarkt sehen, geduld ist da halt gefragt.

791582[/snapback]

Deine Ausführungen haben schon Hand und Fuss, aber Derbykarten wirst du in Liverpool auf keinen Fall um 100 bekommen. Allgemeine Aussage in Liverpool sind eher 150, aber nicht Euro sondern Pfund. Ausserdem darfst du nicht den Unterschied vergessen zwischen Groundhopper und einem Fan, der seinen ganzen Trip darauf aufbaut dieses Spiel zu sehen. ;)

aber 100 euro für eine karte am schwarzmarkt fürs derby in liverpool ist realistisch! auch wenn ich vermute, daß es billiger geht.

Darf ich fragen, auf welchen Erfahrungen dieses Aussage fusst ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also ich kann es nicht genau sagen wie viel man nun bezahlt, aber mit etwas glück sind 100 Euro schon realistisch.

Meine erfahrungen beruhen auf ein paar kicks

Southampton - Tottenham (alten ground) zum originalpreis 10min vor ankick( gab aber deutsche die schilder mit "zahle doppelten preis" hatten)

Man UTD - West Ham UTD für 10 pfund drüber

Leeds - Man UTD für 70 Pfund, war aber erster gegen zweiter, quasi titelentscheidung)

daher meine Schätzungen, und von diversen bekannten hoppern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.