Bildschirmhintergrund ändern......


Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

also, ich wollte grade meinen Bildschirmhintergrund (wiedermal) ändern, aber aufeinmal öffnete sich ein Kastl in dem stand, ich müsste den Computer neu starten, damit die Änderungen durchgeführt werden können.

Schön und gut, hab ich getan, aber es ist noch immer derselbe Hintergrund und es öffnete sich wieder ein kastl mit "dieser Hintergrund ist nicht erlaubt"......

woran kann das liegen, mein alter Hintergrund war - so wie der neue sein sollte - ein bild, direkt aus dem Internet übernommen......

Weis wer vielleicht einen Rat? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Welches Betriebssystem hast Du installiert?

Welches Dateiformat hat das Bild? Jpg oder bmp

P.S: Sorry, das ich erst so spät antworte, aber ich hab den Thread irgendwie nicht gesehen... :ratlos:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.