SV Pasching - Austria Salzburg


Phipp

Recommended Posts

Danke Neven!

Sicher kein einfaches Los, wenn man bedenkt, dass die Oberösterreicher zuletzt Admira mit 5:0 aus Pasching geputzt haben ... die strotzen sicher gerade zu vor lauter Selbstvertrauen.

Aber auch bei Salzburg zeichnen sich schön langsam Erfolge ab ...

.. könnte also ein recht interessantes Spiel werden, das mMn am Ende den besseren Ausgang für Salzburg haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wird ein schweres Spiel für Salzburg nach dem Pasching 5:0 gegen die Admira gewonnen hat.

Aber ich glaube das Salzburg trotzdem durch Tore von Zickler und Aufhauser 2:1 gewinnen wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
mayrleb, jezek und kirchler sollen büßen.

Tipp: 3:0  :allaaah: 3xGlieder + rot für schopp und mayrleb.

788748[/snapback]

:glubsch: wenn der Tipp aufgeht würdest einiges an Kohle machen :D (mal abgesehen davon, dass Kirchler zuerst Salzburger und dann erst Paschinger war :clever: )

@Topic

Schätze mal, dass Pasching durch das 5:0 kräftig Mut getankt hat und sich zumindest einigermaßen gegen die mittlerweile ja schon halbwegs eingespielten Bullen behaupten können. Trotzdem: 1:3, wobei ich mit einem großteils ausgeglichenem Spiel rechne.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nachdem Pasching nicht so defensiv spielen wird wie Sturm, gute Spieler hat und sich sichtlich langsam eingespielt hat sowie nach dem Spiel gegen Admira sicher vor Selbstvertrauen strotzt, Salzburg außerdem auswärts zu passiv agiert ...

...verlieren die Bullen mit 2:1

Beide Tore Glieder (42', 52' per Elfmeter),

das Anschlusstor in der 78' Minute durch Aufhauser.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Red Bull Salzburg hat sich über die schwere Auslosung beschwert, Pasching sollte (nachdem man die Spieler weggekauft hat) eher zu den leichteren Gegnern gehören. Wenn man nicht mal Pasching (und da lass ich die Überheblichkeit von Red Bull sprechen) besiegt, dann hat man im internationalen Geschäft sowieso nichts zu suchen. Trotzdem glaube ich an ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich schätze den hohen Sieg Paschings in der letzten Runde eher als psychologischen Vorteil für Salzburg ein.

Weil ich glaube dass die Unterschätzung des jeweiligen Gegners und - was die Legionäre und vor allem die Heimkehrer betrifft - auch die Unterschätzung des gesammtösterreichischen Bundesliganivos, bisher ein Problem der salzburger Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Eine leichte Partie wird`s sicha net - zumal ich Pasching gg. die Admira (live) gesehen hab. Der neue Mittelfeldakteuer der Oberösterreicher Petr Vorisek überzeugte mich sehr & auch die Verteidigung steht gewohnt gut. Und, achja, der neue Brasilianer zeigte eine echt starke Leistung, falls Jank gg. Chiquinho spielen müsste wird`s sicher verdammt schwer ihn unter Kontrolle zu kriegen!

Hauptsache, man outet sich auf den Rängen wieder zu VIOLETT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Wunschtipp:

Pasching 0 - Salzburg 3:

0:1 Jezek (13. min)

0:2 Kirchler (44. min)

0:3 Mayrleb (84. min)

8);)

Realistisch:

Wird ganz sicher ein schweres Spiel für die Salzburg nachdem die Oberösterreicher Admira mit 5:0 weggeputzt haben, deshalb wird es entweder ein knapper Salzburg Sieg oder ein Unentschieden.

Pasching 2 - Salzburg 2

1:0 Sariyar (7. min)

1:1 Zickler (54. min)

1:2 Carboni (63. min)

2:2 Glieder (88. min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.