Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
naja im internet finde ich nur veraltete links ...

788199[/snapback]

schreib dem Funkmaster eine PM. Er hat eins auf seinem PC. bzw, unter umständen auch das video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das foto sieht natürlich wild aus, das video der ganzen szene allerdings weniger. denke nicht, dass er das so gewollt hat.

ein halbes jahr ist jedenfalls masslos übertrieben.

wenn man solche massstäbe setzt, müsste didulica eigentlich ins schmalz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

eine reaktion von einem violetten musste ja kommen.

vielleicht betrachtest du das didulica-foul mal ohne die vereinsbrille, dann kommst du zu dem selben schluss wie viele andere auch, nämlich dass man für eine derartige VORSÄTZLICHE schwere körperverletzung schon mal eine haftstrafe bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
eine reaktion von einem violetten musste ja kommen.

vielleicht betrachtest du das didulica-foul mal ohne die vereinsbrille, dann kommst du zu dem selben schluss wie viele andere auch, nämlich dass man für eine derartige VORSÄTZLICHE schwere körperverletzung schon mal eine haftstrafe bekommen kann.

789059[/snapback]

Merkst du, daß du mich bestätigst?

Deine erste Aussage:

ein halbes jahr ist jedenfalls masslos übertrieben.

wenn man solche massstäbe setzt, müsste didulica eigentlich ins schmalz.

:niceidea:

Entscheide dich einfach für einen Maßstab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.