Tormannfrage


cmburns

Wer soll ins Tor?  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da sich Didus Sperre dem Ende zuneigt....

Ich wäre für Didulica, da er sicher um 1 Klasse stärker als Safar ist, vorallem bei Flanken! Wird es allerdings wahrscheinlich nicht spielen, da man ihn anscheinend aus dem Klub vertreiben will, warum auch immer... 8P:ratlos:

Die Edit meint noch hier geht es nur ums sportliche, wenn hier jemand stänkern will (richtet sich wohl mehrheitlich an einige unbelehrbare Rapidler...), diese Posts werden ohne Vorwarnung gleich gelöscht, also keine Mühe machen ist gleich wieder weg! Und an die anderen, diese Posts bis sie gelöscht sind bitte einfach ignorieren und nicht zitieren.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Didulica und kein anderer!

Safar ist ein netter Kerl; letztendlich ist er aber kein wirklich guter Torwart.

Der Reflex zuletzt gegen Sturm war sicher sehr nett... ich setze aber ehrlich gesagt voraus, dass ein Tormann auch mal nen schwierigen Ball hält (zentral geschossen war er obendrein)... und zwar ohne, dass er zum Ausgleich ein Ei kassiert - Didulica hat das drauf!

DI-DULICA, DI-DULICA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Didulica - ohne eine Sekunde des Zögerns.

Man mag aufgrund von disziplinären Bedenken für Safar sein; daß sich jener allerdings kaum Fehler erlaubte in unseren ersten 6 MS-Spielen, halte ich für ein schlechtes Gerücht. Auf der Linie toll, Reflexe 1a, bei Flanken grottig, zeitweise Aussetzer.

DI-DU-LI-CA!!!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich denk mal, dass das von den austriafans mal abgesehen wohl jeder so sieht.  :nervoes:

787837[/snapback]

Nach "menschlichen" Aspekten aufgestellt steht bei mir auch nicht Safar, sondern einer meiner besten Freunde im Tor... 8P:busserl:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.