Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Tormannfrage

Wer soll ins Tor?   156 Stimmen

  1. 1. Wer soll ins Tor?

    • Didulica
      99
    • Safar
      49

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

177 Beiträge in diesem Thema

Da sich Didus Sperre dem Ende zuneigt....

Ich wäre für Didulica, da er sicher um 1 Klasse stärker als Safar ist, vorallem bei Flanken! Wird es allerdings wahrscheinlich nicht spielen, da man ihn anscheinend aus dem Klub vertreiben will, warum auch immer... 8P:ratlos:

Die Edit meint noch hier geht es nur ums sportliche, wenn hier jemand stänkern will (richtet sich wohl mehrheitlich an einige unbelehrbare Rapidler...), diese Posts werden ohne Vorwarnung gleich gelöscht, also keine Mühe machen ist gleich wieder weg! Und an die anderen, diese Posts bis sie gelöscht sind bitte einfach ignorieren und nicht zitieren.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica und kein anderer!

Safar ist ein netter Kerl; letztendlich ist er aber kein wirklich guter Torwart.

Der Reflex zuletzt gegen Sturm war sicher sehr nett... ich setze aber ehrlich gesagt voraus, dass ein Tormann auch mal nen schwierigen Ball hält (zentral geschossen war er obendrein)... und zwar ohne, dass er zum Ausgleich ein Ei kassiert - Didulica hat das drauf!

DI-DULICA, DI-DULICA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica - ohne eine Sekunde des Zögerns.

Man mag aufgrund von disziplinären Bedenken für Safar sein; daß sich jener allerdings kaum Fehler erlaubte in unseren ersten 6 MS-Spielen, halte ich für ein schlechtes Gerücht. Auf der Linie toll, Reflexe 1a, bei Flanken grottig, zeitweise Aussetzer.

DI-DU-LI-CA!!!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Didulica, ganz eindeutig. Safar ist ein toller 2. Goalie, aber Didu hat die Klasse, die wir brauchen.

Wenn man ihn wirklich rausekelt, dann gesell ich mich zum Blanchi und belagere Stögers Haus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denk mal, dass das von den austriafans mal abgesehen wohl jeder so sieht.  :nervoes:

787837[/snapback]

Nach "menschlichen" Aspekten aufgestellt steht bei mir auch nicht Safar, sondern einer meiner besten Freunde im Tor... 8P:busserl:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.