gelesene foren


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab seit einigen wochen mit IE und Firefox folgendes Problem:

wenn ich ein forum mit neuen beiträgen früher gelesen habe und wieder auf die hauptseite zurück bin, ist dieses forum dann als gelesen markiert gewesen, der weisse fussball links vom forum war also transparent.

seit ein paar wochen ist dies nun nicht mehr der fall und ich muss unten immer händisch alle beiträge als gelesen markeiren, was ziemlich umständlich ist :shy:

weiss jemand, wie das problem behoben werden kann?

PS: die temporaray IE files un den cache hab ich bereits gelöscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.