Pogatetz Sperre auf 8 Spiele reduziert!


Fex

Recommended Posts

... on the warpath

Die Spiele die er mit Spartak und Middlesbrough verpasst hat abgezogen steht Pogerl nur noch 1 Spiel und ist somit beim Übernächsten Spiel von Middlesbrough spielberechtigt!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Da bin ich aber froh, kann er wenigstens bald gute Kicker wegholzen.

787511[/snapback]

Yep.

Und zwar im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich denk schon, dass er ein Leiberl haben wird bzw er nicht allzu sehr darum kämpfen braucht. Immerhin wurde sogar ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt - nur damit Pogerl mitspielen kann, was er ansonsten nicht gekonnt hätte. Resultat: 1:1 -> Tor Pogatetz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Ich denk schon, dass er ein Leiberl haben wird bzw er nicht allzu sehr darum kämpfen braucht. Immerhin wurde sogar ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt - nur damit Pogerl mitspielen kann, was er ansonsten nicht gekonnt hätte. Resultat: 1:1 -> Tor Pogatetz :D

787688[/snapback]

Ernsthaft??? Na das nenn ich Einstand. Hastne Quelle? Bin auch schon gespannt den Pogatez in der PL. Also die Ligahärte wird im sicher gut gefallen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ernsthaft??? Na das nenn ich Einstand. Hastne Quelle? Bin auch schon gespannt den Pogatez in der PL. Also die Ligahärte wird im sicher gut gefallen.  :laugh:

787766[/snapback]

Artikel in der Sportwoche, inklusive Interview. Gegner im Testspiel war allerdings "nur" ein Drittligist.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

trotzdem, ein britischer 3 ligist ist auch nicht die schlechteste mannschaft.

denke schon das er eine chance hat, denn nicht umsonst wär ihr bemühen so groß. und für einen ergänzungspieler mach ich nicht so einen aufwand, sondern hole einen der spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.