Old Firm Derby - Rangers vs. Celitc!


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Nächsten Samstag gibts ab 13:40 auf dem Premiere Sportportal das Old Firm derby LIVE!!!

Danach : Manu-Aston villa :clap:

Streicht euch den termin im kalender ganz dick an! Sollte man nicht verpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wieso freut sich ein City-Anhänger über ein United-Spiel?! Willst auch mal guten Fussball sehen? :=

Werd auf jeden Fall United-Villa auswählen, wenngleich das Derby auch nicht übel wäre.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Wieso freut sich ein City-Anhänger über ein United-Spiel?! Willst auch mal guten Fussball sehen?  :=

788444[/snapback]

Hier gehts mir rein um den fussball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

3-1 für die Rangers mittlerweile, kurz vor Schluss.

Hab jetzt zwar nicht die ganze Partie gesehen aber was ich jetzt so gesehen habe ist die Celtic-Abwehr eine der Schwächsten Defensiven in Europa. Wahnsinn, wie oft da plötzlich wer total ungedeckt im 16er auftaucht ohne dass ein Abwehrspieler im zugeordnet ist.

Kein Wunder dass die gegen Artmedia 5 Trümmer bekommen haben. Heute wirds wohl so gewesen sein dass die Rangers mit der 2-Tore-Führung zufrieden waren und nicht mehr so viel fürs Spiel getan haben.

Ich wage mal zu behaupten dass es die Rangers heuer mit Leichtigkeit packen werden, es sei denn Celtic holt noch einen absolut Topspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Schade, wirklich schade. Das keltische Erbe der britischen Inseln wird von den angelsächsischen, imperialistischen Ketzern geschlagen! :D

Gegen Celtic wirkt sogar die Admira-Abwehr wie aus Beton. :nein:

Manche würden vielleicht meinen, es wäre zu früh, das zu sagen, aber damit sind wohl die Rangers ziemlich sicher Meister. Zumindest Celtic scheint sie diese Saison nicht fordern zu können, außer es geschieht noch ein Wunder.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Armes Niveau! Dieses Duell lebt rein von der Begeisterung rund um dieses Derby. Mit Fußball hat das nicht viel zu tun :zzz: - einzig Novo, Prso und Balde sind Spieler, die sich auch anderswo in Europa durchsetzen. Das 1:0 vom Kroaten hat mich schon beeindruckt, erinnerte stark an Ruud van Nistelrooy.

Ich wage mal zu behaupten, dass die österreichische Liga über die schottische zu stellen ist. Rapid, Austria und der GAK könnten ohne weiteres mit den beiden Klubs aus Glasgow mithalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.