Suche: Karten für Sturm - GAK


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic

Wollt einmal Fragen ob mir jemand Karten für das Derby besorgen kann

Ich bräuchte 1*Vollzahler + 1*Ermäßigt

Eventuell noch eine zweiten Vollzahlerplatz

Sektor 16 Reihe 15-20 nahe an Sektor 17

Sektor 20 Reihe 15-20 nahe Sektor 19

Sektor 6 Reihe 15-20 nahe Sektor 5

Sektor 2 Reihe 15-20 nahe Sektor 3

nirgens aber in der nähe einer Stütze, und nicht direckt am Zaun (mindestens 3 Plätze weg)

Die Karten sollen nebeneinander sein.

Es sollen auch keine Schwarzkarten sein, sondern es soll mir einfach Jemand eine Karte besorgen, da ich selbst nicht die möglichkeit habe nach Graz zu kommen.

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe heute angerufen, und mir wurde gesagt, dass sie keine Karten hinterlegen, aus organisatorischen Gründen.

Nicht einmal bis Samstag, da würd ich nach Graz können, aber es geht ned

jetzt kann ich nur hoffen es gibt am Samstag noch 2 Karten

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.