SK Sturm - GAK (7. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm sturm_logo.gif - 8032.gif Grazer AK

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 7

Datum, Uhrzeit: So, 21.08.2005, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Stuchlik Fritz

1. Assistent: Lechner Harald

2. Assistent: Hameter Markus

Beobachter: Kapl Gerhard

alles rein zum ersten derby der saison 05/06 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel, endlich bin ich wieder mal im ASS.

3 Punkte sind sicher drinnen, aber leicht ist was anderes!

Schauen wir mal wie dem GAK unsere Taktik liegt!

Hoffe auf ein ausverkauftes Haus und mein Tipp wenn ich wetten würde wäre ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schauen wir mal wie dem GAK unsere Taktik liegt!

787274[/snapback]

nämlich perfekt.

die werden dann nicht mit 1-1/2 spitzen spielen sondern mit 2 und dann wird es eine "watschn" geben.

mein tipp:

1-4 :nervoes::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nämlich perfekt.

die werden dann nicht mit 1-1/2 spitzen spielen sondern mit 2 und dann wird es eine "watschn" geben.

787554[/snapback]

warum, des passt eh...anders tät unsere defensiv-kontertaktik noch unwirksamer sein wenn wir auch noch das spiel machen müssten. das klappt nämlich so gar nicht momentan. mujiri hängt in der luft, muss sich die meisten bälle selbst erkämpfen und filipovic dahinter ist nicht in der lage das spiel zu ordnen und beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
nämlich perfekt.

die werden dann nicht mit 1-1/2 spitzen spielen sondern mit 2 und dann wird es eine "watschn" geben.

mein tipp:

1-4  :nervoes:  :(

787554[/snapback]

so einen tipp kann man doch als schwarzer nicht abgeben!! bei sturm liefs bis auf die letzte runde eh super. diesesmal wirds ein noch engeres derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
so einen tipp kann man doch als schwarzer nicht abgeben!! bei sturm liefs bis auf die letzte runde eh super. diesesmal wirds ein noch engeres derby!

788160[/snapback]

aber gerade in einem derby ist alles möglich :zzz:

vom kantersieg bis zur haushohen niederlage, über ein Xerl oder aner knappen partie - vorhersagen gehts einfach wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi Sturmler, möcht euch zur bisherigen Leistung eurer Mannschaft gratulieren und glaube, dass ihr auf dem richtigen Weg seid (bzw. hoffe ich, dass ihr am Sonntag kurz davon abweicht :laugh: )...Im Ernst: Ich glaube, es kann ein spannendes Spiel werden, vor ausverkauftem Haus (gg und wahrscheinlich sind davon 12000 Schwarze), und ich denke der Glücklichere wird gewinnen. Viel Glück für die weitere Saison (die Derbies ausgenommen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich werd auch mal hier anfragen ob außer den sonst üblichen wer zu einem ASB-Derby-Treffen kommen würde. (ca. 1 - 1 1/2 stunden vor anpfiff)

Dabei:

Bam

Fanki? (schon oder? :D )

Nightfire

DonPippo

Jogi

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich werd auch mal hier anfragen ob außer den sonst üblichen wer zu einem ASB-Derby-Treffen kommen würde. (ca. 1 - 1 1/2 stunden vor anpfiff)

Dabei:

Bam

Fanki? (schon oder?  :D )

Nightfire

788338[/snapback]

Da ich am Montag arbeiten muss, kann ich beim Wegstellen so wie beim letzten mal leider net dabei sein (wobei des am Sonntag generell blöd is; schad, dass esnet am samstag is, des derby), aber auf ein Fruchtsafterl wär ich schon vorher dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich werd auch mal hier anfragen ob außer den sonst üblichen wer zu einem ASB-Derby-Treffen kommen würde. (ca. 1 - 1 1/2 stunden vor anpfiff)

Dabei:

Bam

Fanki? (schon oder?  :D )

Nightfire

788338[/snapback]

Ich bin auch dabei, bin zwar abhängig da wir zu zweit fahren aber das lässt sich machen! -> ein PM bitte an mich den Unwissenden, wo man sich triftt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Da ich am Montag arbeiten muss, kann ich beim Wegstellen so wie beim letzten mal leider net dabei sein (wobei des am Sonntag generell blöd is; schad, dass esnet am samstag is, des derby), aber auf ein Fruchtsafterl wär ich schon vorher dabei!

788437[/snapback]

ja scheiß sonntagsspiele. ich komm natürlich auch ... auf 4-5 bier könn ma schon gehen pheips ;) ich muss auch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich muss auch arbeiten

ich komme um 0:35 nach Hause, und muss um 4:30 aufstehen *lol*

scheiss sonntagsspiele, aber was tut man nicht alles für ein derby

lg, Night

PS: das Treffen ist jetzt doch nicht so sicher, da ich mit dem zug kommen werde und nicht weis wann ich beim stadion bin und wann ich wieder fahren muss, muss erst nachsehen

aber wenn es möglich ist, bin ich natürlich da

solange keine GAK fans dabei sind *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.