lestat161

Fk Austria Wien - Sturm Graz

65 Beiträge in diesem Thema

austria dominierte das match bis das 2:1 von sarac kam!! ein paar schnitzer in der ausria abwehr waren unnötig! letztendlich kam Nzuzi noch zur ausgleichschance!! aber safar machte den fehler vom 2:1 wieda gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück ausm stadion!

Also das heutige Spiel war mal wieder eines wo einem nie fad wurde (ähnlich wie beim GAK match!)!

Stimmung auf der West war super :clap: , aber auch die Sturm Fans haben ordentlich supportet! :super:

Wie gesagt, es is einem nie fad geworden, auch wenn wir drückend überlegen waren!

Das 2:1 für STurm hab ich ned ganz genau gesehen, kann es aber sein, das vielleicht der starke Wind schuld war, aber ansonsten war das heute eine Bombenleistung vom Safar! :clap:

Aber die Bundesliga muss sich echt was überlegen, weil was der Einwaller heute wieder zammgepfiffen hat, is ja ned schwoch! :knife:

Der is sogar zu schlecht für die Regionalliga der Typ!!1 :nope:

PS: :support: SEEEEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOO, SEEEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOO!

*Gänsehautfeeling*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Bundesliga muss sich echt was überlegen, weil was der Einwaller heute wieder zammgepfiffen hat, is ja ned schwoch! :knife:

Der is sogar zu schlecht für die Regionalliga der Typ!!

manchmal denk ich mir das auch, bei schiedsrichtern wie dem meßner, der einer von 4 fifa-schiedsrichtern aus österreich ist, und der hochoffiziell den titel "bester schiedsrichter österreichs" trägt, frag ich mich, wie kann der so pfeifen wie in salzburg, als er dem schopp, die rote karte gegeben hat, nachdems ihm der hickersberger eingeredet hat...ehrlich.......

oder der streit zwischen dem hoffmann und dem ehmann, ich find das nicht so schlimm was der ehmann gesagt hat, es ist natürlich überspitzt, aber wenns mal einer sagt.... egal ob er gesagt hat "ehmann, heut hau ich dich außi" oder "fahrns ab herr ehmann" sagen braucht er im endeffekt nichts von all dem, aber gut, er hat dann eigentlich halbwegs normal gepfiffen, deswegen darf man ihn nicht kritisieren man weiß ja nicht was der ehmann zu ihm gesagt hat...

aber dass er im interview gesagt hat, dass er schon so lang pfeift und noch nie hat er einen fehler gemacht, find ich allerdings 'ne markante aussage...gesundes selbstvertrauen der herr

und übrigens, austria hat gut gespielt, geht völlig in ordnung, sturm ist und bleibt auf dem richtigen weg...

LASNIK IST SPITZE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls wieder zurück.

Sturm meines Erachtens ganz schwach.... nach dem 2:0 hat es die Austria leider mal wieder verabsäumt, den Sack endgültig zuzumachen.

Bedauerlich, dass Stöger Sebo erneut nicht von Beginn an gebracht hat... verdient hätte er es sich einmal.

Bizarre Aufstellung von Stöger - Blanchard + Sionko + Ceh nicht von Beginn an? Nun gut, die Leistung war trotzdem mehr als in Ordnung.

Schiedsrichter = Katastrophe!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war toll heute im Horr. Vor allem die "Seeeeeeeeebooo" Sprechchöre waren super :super:

Sieg geht in Ordnung. Schön langsam glaub ich aber die Mannschaft fängt sich absichtlich ein Gegentor ein ums für die Zuschauer spannender zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die vom ATV+ sind ja extreme Kasperln, was laufen denn da für Fußball"experten" herum. Wollen ein Elferfoul vom Papc am Mujiri gesehen haben - hohes Bein. Meine Herren, das weiß ja sogar ich mit meinen bescheidenen Regelkenntnissen, bei gefährlichem Spiel gibt's indirekten Freistoß und damit kann's wohl kaum Elfer da geben!

Oder irr ich mich da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Partie von uns.

Gute Stimmung.

Safar, Lasnik, Kiesi Top

Einwaller 1 HZ sehr gut, 2 HZ ganz schlecht. (Sebo bekommt die gelbe obwohl er alleine aufs Tor zuläuft und ER gefoult wird!!!)

Sigi heute bis auf die Auflage sehr unglücklich.

Geile Choreo der West! :clap:

Gelungener Auftritt der Grazer! Sowohl akkustisch als auch optisch. RESPEKT!

Sehr gute Aufstellung und Taktik von Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die vom ATV+ sind ja extreme Kasperln, was laufen denn da für Fußball"experten" herum. Wollen ein Elferfoul vom Papc am Mujiri gesehen haben - hohes Bein. Meine Herren, das weiß ja sogar ich mit meinen bescheidenen Regelkenntnissen, bei gefährlichem Spiel gibt's indirekten Freistoß und damit kann's wohl kaum Elfer da geben!

Oder irr ich mich da ;)

da hast du wohl recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.