Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Mattersburg 4 - 3 SV Ried

45 Beiträge in diesem Thema

Alles zur vermeidbaren, unnötigen 3-4 Niederlage im Burgenland hier herein.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe einfach nicht warum man die neuen Spieler wie michalick oder Lima Lenta nicht einsetzt.

markus berger hat mmn es nicht verdient in dieser mannschaft zu spielen !

er war an allen 3 toren schuld :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-0

Naumoski dreht sich am Strafraum um und steht plötzlich alleine vor Berger. Stellungsfehler von Markus Berger.

1-1

Konter über Seo, er scheitert am Tormann, der Abpraller geht zu Kuljic an die Seite. Der zieht aus spitzem Winkel ab, trifft die Stange, der Ball kommt normal zurück. Diese Flanke verwertet Seo mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum Ausgleich.

2-1

Kühbauer spielt den Ball an den Strafraum zu Naumoski, der steht mit dem Rücken zum Tor und blockt Kablar weg. Den Abtröpfler verwertet Mörz nach einem Seitenschritt unhaltbar zum 2-1, abermals ein Stellungsfehler der Innenverteidigung.

3-1

Naumoski darf über rechts in den Strafraum dribbeln und schießt Markus Berger an, beim Abpraller darf er abermals abziehen und trifft mithilfe der Stange zum 3-1, ebenfalls unhaltbar.

3-2

Freistoß Dabac aus 30m, ein Freistoß von der Seite den niemand mehr berührt und der ins lange Eck hoppelt.

3-3

Flanke in den Strafraum, Kuljic wird zu Boden gerissen aber verwandelt den Ball im Liegen per Fallrückzieher (Liegrückzieher?).

4-3

Nachschuss vom SVM, der Ball wird deutlich von keinem Rieder Spieler mehr berührt, der Schiri gibt Abstoß. Der Linienrichter sieht aber Geister und deutet zur Ecke, diese verwandelt Patocka per Kopfball zum - aufgrund der Aufholjagd unverdienten - 4:3 Siegtreffer, wieder schaut Markus Berger beim Kopfballduell schlecht aus, er ist nämlich nicht einmal beteiligt weil er irgendwo steht.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Heißt der gute Mann Michalik.

2. Ist es höchst verständlich dass HH neue Spieler in keine Anfangself einbaut, da die alte Mannschaft eingespielt ist.

3. Weißt du genau wie diese beiden Spieler spielen und wie sie drauf sind? Also konditionell und spielerisch?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er war an allen 3 toren schuld :redangry:

und das, obwohl wir sogar 4 bekommen haben ;)

aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der herr lima lenta unter umständen nächste woche gegen die admira den herrn berger vertreten wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hat unsere verteidigung mal ziemlich ausgelassen heute... ich hoffe, dass das jetzt nicht zum dauerzustand wird. wir sind jetzt nur mehr 2 punkte vor dem 9. platz, auch wenn wir den 5. halten konnten (bei einem sieg wären wir heute sogar 3., naja) - nächste woche gegen admira muss ein voller erfolg her (ohne den teufel an die wand malen zu wollen, aber in der südstadt verlieren und dann gegen rapid vielleicht auch noch, das wäre jetzt wohl nicht sooooooooooo ideal ;) ). deren verteidigung steht standardmäßig so schlecht wie unsere heute 4 x. egal ob da jetzt der dumenik thalhammer oder sonstwer trainer ist. die heutige partie wird gleich wieder vergessen (von mir, die spieler dürfen aus ihren fehlern lernen - und hochhauser auch. berger hat da die meiste zeit nicht sehr gut ausgschaut...)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann mann zu dieser sch*** partie sagen. wie schon gesagt vom themanwho bei den Toren meistens fehler von der IV. da merkt man wie Glasner abgeht in der IV. außerdem wieso spielt Dabac nicht LV??? man muss sagen egal wo Dabac spielt er ist überall stark. einfach der beste Einkauf im Sommer. hab mich voll gefreut wie der Kommentar "Tor in Mattersburg " geschrien hat u. da Sanel das 3:3 gemacht hat. an der Reaktion vom Hansi hat ma gesehen das das nie ein Eckball war. dann dieser sch*** Eckball und Max Berger schaut überhaupt nicht gut aus. da schießt man auswärts 3 tore und dann verliert man auch noch. gut die Admira ist wirklich schlecht da kann nächste woche nur ein Sieg das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was kann mann zu dieser sch*** partie sagen.

gar nix, wenn man nicht vor ort war, denn die insgesamt 5 minuten die premiere auf sendung war, brachte zwar 3 livetore aber sonst überhaupt keine aufschlüsse über das spiel.

gschissn grennt, das is meine meinung. erinnert mich an das erste auswärtsspiel in wörgl vorletzte saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft muss hochhauser noch erwähnen, dass michalik noch schweren trainingsrückstand hat?

und dass der henrique nicht gespielt hat war irgendwie klar. bin mir aber sicher, dass er gegen admira spielen wird. nach 4 gegentoren muss man in der innenverteidigung, die heute, so weit ich es sehen konnte - was haber nix heißt - inferior war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mehr vom Spiel und waren einfach die bessere Mannschaft. Leider haben wir drei saudumme Tore kassiert - shit happens sozusagen.

Aber Sieg war verdient, sehen auch die anwesenden Journalisten so.

Aja, und der Brenner is a Grätzn. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten mehr vom Spiel und waren einfach die bessere Mannschaft. Leider haben wir drei saudumme Tore kassiert - shit happens sozusagen.

Aber Sieg war verdient, sehen auch die anwesenden Journalisten so.

Aja, und der Brenner is a Grätzn. :nervoes:

Sport1.at spricht von einem glücklichen Sieg, ORF spricht von einem glücklichen aber letztendlich verdienten Sieg.

Kern der Niederlage dürfte wohl Mörz gewesen sein, ihn haben wir nicht unter Kontrolle bekommen. Hab diesen Spieler eigentlich noch niemals als besonders wertvoll angesehen, aber nach dem heutigen Spiel verstehe ich wieso er beim Team auf Abruf nominiert ist.

Saudumme Tore? Bitte was waren dann die vier Tore die wir kassiert haben? Zwei Stellungsfehler am 16er, ein Abpraller kombiniert mit Aluminium-Glück und eine Fehlentscheidung des Schiri-Assistenten. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten mehr vom Spiel und waren einfach die bessere Mannschaft. Leider haben wir drei saudumme Tore kassiert - shit happens sozusagen.

Aber Sieg war verdient, sehen auch die anwesenden Journalisten so.

Aja, und der Brenner is a Grätzn. :nervoes:

ahso, wenns die journalisten sagen, wirds schon stimmen :laugh: prost auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.